Frage von DoylemetWilde, 98

Warum hat er mich gefragt ob ich einen Freund habe?

Seit einigen Wochen schreibt mir dieser Typ. Er meldet sich jede Woche einmal und fragt, wie es mir geht. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen. Das erste wäre, dass er immer frägt, ob ich denn einen Freund gefunden hätte. Dies macht er zwar als Witz verpackt, jedoch weiss ich nicht wie ich das aufnehmen soll.

Vorgestern hatte er sich noch einmal gemeldet, ich bin jedoch schon schlafen gegangen. Gestern meldete ich mich dann und er schrieb ganz komisch. Wir hatten über ein Fussballspiel kurz gesprochen und das wars dann auch schon. Ich entschuldigte mich für die späte Antwort und er sagte schon in Ordnung. Das war auch das letzte.

Meine Frage ist, wieso er so reagiert. Will er mehr? Wieso frägt er wegen einem Freund? Könnten andere Männer mal ihre Gedanken teilen? Oder Frauen ihre Erfahrungen?

Danke vielmals!

Antwort
von conelke, 55

Was ist das denn für ein Typ? Woher kennst Du ihn - kennst Du ihn überhaupt persönlich? Warum schreibst Du mit ihm?

Ich persönlich würde über mein Privatleben gar nichts mitteilen, wenn ich jemanden nicht persönlich kenne. Ich kann Dir nicht sagen, was es für Gründe gibt, warum er dies fragt, vielleicht will er seine Chancen bei Dir austesten, in dem er fragt, ob Du Single bist oder nicht.

Kommentar von DoylemetWilde ,

Er ist ein guter Freund aus dem Ausland. Wir sehen uns etwa 2x in einem halben Jahr.

Antwort
von Nashota, 59

Die logische Antwort ist: Ja, er will wissen, ob du schon einen Freund hast oder nicht.

Also ziehe es nicht unnötig in die Länge und antworte ihm ehrlich.

Antwort
von unpolished, 35

Wo ist denn jetzt das Problem wenn er fragt ob du einen Freund hast? Ihr Mädels fragt doch das auch ständig! O.o 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten