Frage von uknown, 42

Er flirtet offensichtlich mit mir,wir verstehen uns gut aber er fragt nicht nach einem date?

Spielt er mit mir? Wir sehen uns jeden Tag in der schule und sitzen auch überall nebeneinander , haben noch nie alleine etwas unternommen aber er flirtet offensichtlich.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

Dann frage ihn doch nach einem Date. Es muss nicht immer der Junge den ersten Schritt machen. 

Antwort
von josefslenderman, 21

Vil. Hat er angst vorm nächsten schritt, frag du ihn doch ob ihr mal wad unternehmen wollt ;)

Kommentar von uknown ,

Naja dieses hin und her geht schon 6 Monate und er weiß auch dass ich Gefühle für ihn habe. deswegen will ich nicht fragen, er soll nicht denken ich mach mich an ihn ran oder will ein date oderso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten