Frage von Helperin,

Er fliertet nur, um mich ins Bett zu kriegen -.-

Ein Jungen, den ich an der Bushalte kennengelernt hatte, fliertet in FB (für die wenigen die es nicht wissen, FB= facebook (Soziales Netzwek, kennsch? :D )) heftig mit mir. Allerdings auch ab und zu pervers.: Kleiner Auszug aus unserm Geschriebenen: Körpchengröße, zusammen duschen, Jungfrau, blond fickt sich gut, Bilder unter der dusche (ja, ich bin naturblond,) (nein ich bin nichtmehr, ja er weiß das!) der rest habe ich einfach vergessen - verdrängt. Als ich das erste mal bei ihm daheim war, ging er voll ran. Da ich schon einmal so einen Ruf als Schlampe hatte, bin ich einfach vorsichtig. Deshalb stoppte ich es, worauf er mich wenige minuten später rauswarf - nicht direkt, aber schon so, das man es verstand. Er sperrte mich in FB. Ich war total fertig, nur weil ich ihn nicht befriedigen wollte, (ja, das wollte er das ich seinen Peni* stimuliere) hat er mich rausgeworfen & gesperrt. eine woche ganz genau später, schickte er mir fa. ich nahm halt an. Und jetzt will er mich unbedingt wieder treffen, heute wäre ausgemacht aber meine mama erlaubte es nicht, weil ich den ganzen tag bei freunden war. Ich weiß das er mich nicht liebt. Er hat einen ruf als aufreißer und männliche schlam*e., ich erzählte es ihm auch. Aber seine meinung war: ich bin stolz drauf. Er sieht gut aus, aber nicht umwefend gut. Ich fühle mich ihm gegenüber sehr hingezogen. Was denkt ihr, wie sört sich das für euch an? Ich denke, ich werde wieder zu ihm gehen. Warum? ich weiß nicht, vielleicht will er jha auch nur freundschaft. ich habe viele jungs als Kumpels... Ach ja, ich bin 16, er seit kurzem 17. Ich ziehe mich auch nicht schlampig an oder so!! Hilfe! LG

Antwort von Jill03,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1^. das nennt man nicht flirtet sondern dumm anmachen! und liebe ist ja mal was anderes, nicht so was, wenn mich jemand so anspricht will ich nich mit ihm was zu tun haben! wäre ich mir auch zu stolz zu----

und eins, wenn du hingehst bist du halt ne schlampe.... den ruf haste dann nich umsonst gehabt!

ihr zieht euch an wollt was miteinander, liebe is da keine im spiel!

Antwort von Lustgurke,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie sich das anhört?

bei dir stimmt was nicht. als mädel würde ich mich niemals mit solchen typen abgeben

Antwort von Knoedel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lösch ihn, Block ihn, Vergiss ihn. Fertig aus. Solche Leute braucht kein Mensch!

Antwort von qrinzessin8500,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz ehrlich, der Kerl will dich einmal und lässt dich dann fallen wie eine heiße Kartoffel. Dann bist du nur eine weitere in seiner Sammlung und sowas ist echt billig wenn du dich drauf einlässt. Du bestätigst ihn nur, dass er g-il ist und er macht weiter damit. Wie kann man darauf stolz sein.. Wer weiß, was der vor Krankheiten hat, ich würde mich vor so einem Kerl ekeln und mit Sicherheit nicht mehr mit ihm schreiben, pass auf dass du nicht auch noch einen Ruf als Schl*mpe bekommst! Ich kann deine Mutter verstehen, ich würde auch nicht wollen, dass meine Tochter mit einer m-nnlichen Schl-mpe was zutun hat! Aber deine Entscheidung, wenn du auf solche widerlichen Kerle stehst, bitte.

Antwort von sweeti1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja also er will definitiv nur sex, wenn du das auch willst, bitte !

Antwort von xChiara,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast keine ahnung von Liebe. & er auch nicht.

Antwort von TheStreetRacers,

wie sich das anhört?

bei dir stimmt was nicht. als mädel würde ich mich niemals mit solchen typen abgeben

Antwort von lisalove,

Definitiv NICHT hingehen!!!! Esseiden du willst auch deinen Spaß haben denn zu mehr scheint mir der Kerl auch nicht intressiert zu sein!!

Antwort von Nudel41,

Das ihr Mädels euch immer zu solche rotzigen Aufreißen hingezogen fühlt, wobei du selber sagst, dass er nichtmal übertrieben gut aussieht.

Antwort von xXbLuBBXx,

Du bestätigst den bloß und er macht das mit jeder. Machs bloß nicht

Antwort von NichtDuh,

Hallo.

Ich denke, dass ich weiß was in dem Jungen vorgeht und frag mich bitte nicht warum. :)

Der will mit dir schlafen und deswegen meldet er sich, er ist auf ein One Night Stand aus und wenn du das willst.. bitte, keiner hält dich fest, aber ich kann dir garantieren, dass da keine Liebe ist und der keine Beziehung will. Ich weiß das er sich wieder an dich ranschmeißen wird, bis er bekommen hat was er will. Du solltest es ihm nicht so leicht machen, wenn du was ernstes willst und ihn zappeln lassen bzw. nicht mit ihm nach Hause gehen und wenn ihr euch trefft, dann nur auf Öffentlichen Orten wo er nichts machen kann.

Mir ist egal was die anderen schreiben und was die über meine Antwort denken, ich weiß wie es ist und basta. :D

Also wünsch dir viel Glück. Schönen Abend. :)

Antwort von Phillsen,

Wenn der Typ die Klappe halten kann. Also wenn er nicht mit seinen Partnerinnen prahlt, dann vögel Ihn einfach wenn du bock drauf hast, erwarte nur nicht das was draus wird.

Wenn er aber zu der Sorte Mann gehört, die sich rühmen müssen, dann tu dir nen Gefallen und lass es.

Antwort von Maximumcraft,

also wenn er dich belästigst und du meinst er will freundschaft finde ich total falsch .und du gehst auch noch hin ich glaube nicht das er freundschaft wil so ein per erses schwein

Antwort von wuff1959,

dann weißt du ja, woran du bist!

entweder du gibst ihm den laufpass (was er nur verddient hat)

oder du lässt dich vonihm weiter demütigen und quälen

Kommentar von Helperin,

stimmt :) danke :*

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten