Frage von Juliiiiiaaa, 70

Er fliegt nun 4 Wochen in den Urlaub?

Ich weiß garnicht wie und wo ich anfangen soll. Wir sind nun fast 3 Monate zusammen und vertrauen uns blind. Diesen Mittwoch jedoch fliegt er in die USA und macht dort mit seiner Familie 4 Wochen lang eine Art RoadTrip... Ich werde ihn unendlich vermissen und es tut mir jetzt schon unendlich weh zu wissen das ich in nun einen Monat lang nicht in meine Arme nehmen kann. Ich weiß nicht wie ich das überleben soll 4 Wochen ohne ihn... Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit ich nicht 24/7 an ihn denken muss und wenn doch es wenigstens nicht so sehr weh tut!

Antwort
von MaggieundSue, 14

Dies ist doch toll! ;)  4 Wochen nur für dich und deine Freundinnen! Die haben dich sicherlich alle schon vermisst! Dann gibt es sicherlich noch Hobbys die du vernachlässigt hast. Bücher die du unbedingt lesen musst. Deine Mutter wäre auch froh über deine Hilfe im Haushalt. Hamster ausmisten usw. Und schon sind 4 Wochen um! :) Du hast natürlich etwas hübsches für deinen Liebsten gebastelt / gezeichnet und freust dich, ihm dies zu schenken.....Ach Mädchen...die Zeit geht sooo schnell um....

Antwort
von IshallSupport, 38

4 Wochen sind wirklich nicht so lang,ihr könnt ja immer noch schreiben oder mal per Handy Videoanruf etc. machen.

Such dir einfach eine gute Ablenkung,Sport z.B oder Bücher 

Antwort
von canseeey, 9

Ich denke ihr könntet euch ja schon mal 1-2 SMS am Tag schreiben. SIcher hat er ja auch mal wlan, und kann dir ein Bild schicken, da hast du was, worauf du dich schon mal jeden Tag freuen kannst. Am besten du unternimmst viel und lenkst dich ab. Kannst ja auch schon mal drüber nachdenken, was du danach mit ihm machen magst :) Die Zeit vergeht, glaub mir! Wahrscheinlich wird die erste Woche die schlimmste, aber sicher hast du super Freunde, die dich ablenken. Und beruhigt sein kannst du ja, wenn er mit seiner Familie unterwegs ist.

Antwort
von xoleoniexo, 3

Kenn ich :)
Unternimm etwas mit deinen Freundinnen: geht shoppen oder macht Mädelsabende...Halt etwas, was du mit deinem Freund eher nicht machst ;)

Antwort
von Arthes, 11

Ihr werdet sicherlich mit einnander kommunizieren können? 4 wochen ist haufen zeit aber du schaffst das. Geh raus mit deinen freunden und beschäftig dich. Wenn er dich fehlt oder so kannst du ihn schreiben abends vll telefonieren. Kopf hoch es ist nicht so schlimm als du dich gerade vorstellst

Antwort
von Shilja, 30

Du hast doch auch noch Freunde oder? Unternimm doch mit denen etwas, mach Mädelsabende, guck dir ne Serie an, fang ein neues Hobby an...

Antwort
von Nividia2, 33

Triff dich mit Freunden:)

Antwort
von TechnikFreak66, 25

Sprich mit ihm über Skype oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten