Er findet mich hässlich? Zu kindisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entscheide dich ob du mit ihm eine Beziehung möchtest oder nicht. oO Er ist offensichtlich in dich verliebt und traut sich aber anscheinend nicht wirklich konkrete schritte einzuleiten.

Wenn du eine beziehung willst fang eine mit ihm an. Wenn nicht dann sag ihm das du keine beziehung magst. Wenn du das so wie es jetzt weiterlaufen lässt fände ich das ziemlich unfair von dir.

Und warum hasst du es das du glücklich bist? Das macht keinen sinn.

1. Dein Text hat nichts mit der Frage zu tun.
2. Wieso hasst du es glücklich zu sein? Verstehe ich nicht. Es gibt viele Menschen da draußen, die wegen irgend einer Krankheit/Liebeskummer usw. einfach nicht mehr leben wollen. Verstehst du das? Klingt vielleicht etwas übertrieben. Aber sei doch einfach froh, dass DU glücklich sein kannst. Das ist besser, wie wenn du traurig wärst, glaube mir. Und auch wenn du traurig wärst, das Leben geht weiter und muss nicht immer berg auf gehen.
PS: Diese Antwort ist nicht böse gemeint! :)

Dein Text hat mit deiner Frage irgendwie nichts zu tun

Wenn du auch auf ihn stehst liegt eine Beziehung nahe

Was möchtest Du wissen?