Frage von Dasjonilinchen, 27

Er findet das ganze albern aber schreibt die ganze Zeit mit mir wieso?

Hey also ein Junge der Gefühle für mich hat und für den ich Gefühle habe... provoziert mich die ganze Zeit, also eigentlich provozieren wir uns Gegenseitig, er meinte das er es sehr albern findet (ich denke mal was ich schreibe) uns ihm ist klar, dass das was er schreibt auch mich provoziert, da er auch immer hinter jedem Satz so provozierende smileys schreibt, er meinte aber das er mich garnicht provozieren muss, dass ich das schon so schaffe... Es fing alles damit an das ich so wütend war auf ihn und einfach so richtig doofe Dinge an den Kopf geworfen habe, er geht auch garnicht auf entschuldigungen meiner Seite ein sondern ignoriert sie dann. Ich habe mal mit einem Bekannten von ihm geredet, dem er nachdem ich ihn beleidigt hatte iwas dummes über mich gesagt hat und dieser Bekannte meinte ob ich auch in ihn verliebt, so scheint es ihm zumindestens und dann einen ganz erfreuten Smiley... Seit dem ihm das "Auch" raus gerutscht ist beim schreiben in dieser Frage denke ich das der andere Junge mit dem ich mich die ganze zeit streite noch Gefühle für mich hat und das der andere mehr weiß... aber der bekannte tut so als ob er nichts wüsste, also kriege ich nichts aus ihm raus und er scheint auch was gegen mich zu haben. Aber ich denke wenn dieser Junge keine Gefühle für mich hätte, hätte er sich auch auf dieses ganze provozieren nicht eingelassen und erst recht nicht meiner Freundin sowas geschrieben wie das wenn ein Mensch vorallem Männer wütend sind und Wut zeigen das sie ganz viele andere Gefühle dahinter verstecken und andere Gefühle damit überspielen, und er meinte auch das verliebt sein garnicht kompliziert ist nur das es die andere Person manchmal ist, und das man einen Menschen so verärgern kann das dieser keine Lust hat mer zurück zu schreiben und er meinte zu ihr: "Ohja wenn man verliebt ist kann man berge versetzen" :(

Antwort
von Jack19X1, 15

Da ist keine Frage dabei, scheint eher ein Tagebuch-Eintrag zu sein. Wieder Laptop mit deinem Tagebuch verwechselt? ;)

Ne, aber wenn du den Spruch:,,Was sich liebt, das neckt sich.´´ kennst, weißt du das du dir keine Sorgen machen musst.

Vielleicht ach mal probieren, keine provozierende Nachrichten zu schreiben, dann kommt sicher alles wieder in Ordnung. Sonst rede mal mit ihm und sag, dass dir die Beleidigungen zu ihm leid tun.

Antwort
von oobirdbrainoo, 8

Triff dich doch mal mit ihm persönlich und sprich ihn darauf an, über Nachrichten kommt es oft zu missverständnissen und dann ist jemand eingeschnappt. Offenbar ist er wirklich in dich verliebt, zumindest laut eurer Freunde, klingt es danach. Nur Mut :)

Kommentar von Dasjonilinchen ,

Hey, also ich denke das mit dem treffen kann ich momentan vergessen, da er wirklich alles was in Richtung Entschuldigung uns Versöhnung geht abblockt und wir uns nur provozieren. Also ich denke imoment wird das nichts,ich denke mir aber wenn er wirklich Gefühle für mich hat und mich eig schon toll findet und ich ihm wichtig bin und diese ganze Sache,dann wird er sich auch melden :)

Kommentar von oobirdbrainoo ,

Vielleicht könnte auch deine Freundin helfen das zu klären? Immerhin vertraut er sich ihr etwas an :)

Ansonsten hast du recht, wenn er dich wirklich mag, wird er wieder ankommen und die entschuldigung annehmen.

Schreib doch dann wie es ausgegangen ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten