Er fasziniert mich: sehe ich ihn je wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, scheint der junge Mann hat da echt was in dir ausgelöst.

Also ich interpretier und verbuche solch ein Verhalte dann meisten als: Man geht wenns am schönten ist

Klingt jetzt nicht wirklich hilfreich, denn ich kann das was du gerade fühlst nachvollziehen. Hat mich auch schon irre gemacht. Auch nach Jahren noch hats gespuckt - weil irgendwie halt die Hoffnung auf ein Wiedersehen da war (Wunschdenken?) und weil halt irgendwie doch noch alles offen war.

Hab manchmal den Verdacht wir Frauen klammern wirklich zu schnell und interpretieren da manchmal all zu viel rein.

Bin dann auch nach Jahren wieder an den Ort zurück (war weiter entfernt, also nicht in Deutschland) um Klarheit zu gewinnen. Da ich ihn nie mehr ausfindig machen konnte, konnte ich damit abschließen lernen. Sollte nicht wirklich sein in diesem Leben

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast letztendlich bekommen wonach Du gesucht hast und dieser Mann hat auch bekommen wonach er gesucht hat und der ganze nette Smalltalk und auch das seelische was so nebenbei abläuft, das gehört bei derartigen Konstellationen halt manchmal dazu. Für diesen Mann hat sich die Angelegenheit allerdings praktisch mit dem Abschied von dir erledigt und ergo er sah auch keinen Grund für von seiner Sicht der Dinge weitere überflüssige Worte. Die Wahrscheinlichkeit, hingegen, das Du diesen Mann noch jemals wiedersehen wirst, die ist eher sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung