Frage von SweetSecret00, 31

Er fängt an mich zu meiden, wegen anderen Jungen, was tun?

Hey Community. Ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll.. :( Ich erkläre es euch: Ich stehe auf einen Jungen und er vielleicht auch auf mich (sagen zumindest seine Freunde, haha). Wir kommen total gut miteinander klar, wie das ja so ist.. ;) Naja, auf jeden Fall mache ich irgendwie sehr viel mit einem anderen Jungen, wir sitzen in vielen Fächern nebeneinander (wurden so hingesetzt) oder in der Nähe, wir lachen viel, reden viel usw. Aber das passiert irgendwie alles unbewusst, wenn ihr versteh was ich meine. Ich komme mit wirklich allen Jungs aus meiner Klasse klar und verstehe mich mit allen, nur mit diesem "anderen" Jungen mache ich halt am meisten und ich glaube das ist "meinem Schwarm" auch schon aufgefallen und meidet mich aufeinmal. Er setzt sich woanders hin, wir schreiben nicht mehr, redet nicht mehr mit mir, redet aber dafür mit anderen Mädchen aus meiner Klasse (so wie er immer mit mir geredet hat ;( ) usw. Das einzige was noch zwischen uns ist, ist Blickkontakt (& manchmal schaut er sogar wütend). Und zu dem "anderen" Jungen ist er ganz normal, die verstehen sich nach wie vor richtig gut.. Wenn ihr jetzt denkt, dass ich ihn absichtlich eifersüchtig machen möchte, ist das falsch! Es tut mir so leid, wenn es deswegen ist :( Meint ihr es ist deswegen? Und was kann ich tun, damit 'er mich wieder lieb hat'? (Ihr wisst was ich meine)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Jimbo136, 5

Du musst du wohl mit dem Jungen, deinem Schwarm reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community