Frage von minnie23, 117

Er fällt im Sport Unterricht immer vor mich?

Also das hört sich jetzt vlt. Ein bisschen doof an aber ein Junge aus meiner Klasse springt halt immer an die Basketballkörbe und dann fällt er irgendwie immer vor neben oder halb auf mich drauf auch gestern wieder und das war nicht das erste mal ... normal? Oder was hat das zu bedeuten??

Antwort
von FragAlexis, 24

Vielleicht mag er dich und will dir zeigen wie stark er ist . Solche Situationen können aber durchaus gefährlich sein und können auch zu Verletzungen führen . Sprich ihn doch darauf an und sag ihm dass er das bitte lassen soll . Wenn er weiter macht , wende dich an deinen Lehrer oder Direktor .

Lg FragAlexis :)

Antwort
von Phantom0509, 30

Also ich würde sagen er steht auf dich traut sich nur nicht dir es zu sagen :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 45

Wenn du immer im Weg rumstehst... Geh halt mal zur Seite xD

Kommentar von minnie23 ,

Steh ich ja nicht ich laufe immer nur beim aufwärmen da vorbei muss ich ja

Antwort
von Glueckskeks01, 56

Wohin soll er sonst fallen, wenn du immer unter und neben dem Korb stehst?

Kommentar von minnie23 ,

Ich stehe nicht da runter wenn wir laufen sollen macht er es immer dann wenn ich daher laufe

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 68

Er interessiert sich für dich. Du aber wohl auch für ihn, denn sonst wärst du nicht so in der Nähe.

Antwort
von Ywalos, 53

Geh einfach weg? XDD also wenns dich stört wenns dich nicht stört will er anscheinend deine aufmerksamkeit

Antwort
von xCallOfBeauty, 32

Vielleicht hofft er das du ihm auf hilfst oder fragst ob es ihm gut geht :)

Antwort
von brennspiritus, 59

Frag ihn dochmal. vielleicht will er deine nähe und traut sich nicht anders.

Kommentar von minnie23 ,

Eig. Haben wir Streit und er redet nicht mit mir komischer weiße macht er das bei Sport mit dem hinfallen fast nur bei mir

Kommentar von brennspiritus ,

Wenn er das nächste Mal vor deine Füße fällt, dann sag "Sag einfach, wenn di reden willst, brauchst dich nicht hinzuschmeißen" - schau mal, was dann passiert. :)

Kommentar von minnie23 ,

Oki :D

Antwort
von bananarama2000, 23

Ich glaube er sucht kontak. Auch wenn es vielleicht eine komische Art ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten