Frage von zacefronswifey, 34

Er erzählt seiner Psychiaterin über mich?

Der Typ, den ich mag, erzählt seiner Psychiaterin von mir und sagt es mir lol

Ich muss ihm doch was bedeuten oder?^^

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zacefronswifey,

Schau mal bitte hier:
Liebe Jugendliche

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Wenn dieser Typ seiner Psychiaterin von dir erzählt, dann spielst Du in seinem Leben zumindest eine genügend gewichtige Rolle. Allerdings ist aus dieser Information natürlich auch nicht gerade zu entnehmen, ob deine Rolle im Leben von diesem Typ eine durchweg positive ist oder ob es sich dabei möglicherweise sogar um eine negative Rolle handelt. So oder so, Fakt bleibt aber das Du für diesen Typ immerhin eine gewisse Bedeutung hast.

Antwort
von Burninhell, 34

Ja er scheint dich zu mögen ... oder du bist der grund dafür das er probleme hat kann such sein aber in dem zusammenhang msg er dich wahrscheinlich

Antwort
von IloveBibione, 9

man erzählt einer psychologin ja nicht nur schlechtes sondern auch gute neuigkeiten.. er mag dich also bzw du bist ihm wichtig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community