Frage von uknown, 8

Er erwidert meine Gefühle nicht was jetzt?

Hallo , jaa ich bin wieder mit meinem liebes hin und her haha , wer es nicht mitbekommen hat einfach in den letzten fragen nachlesen. Ich hatte heute ein klärendes Gespräch mit ihm(17). Ich habe ihm meine Gefühle gebeichtet und er hat mir sehr nett erklärt dass er nichts für mich empfindet. Morgen sehen wir uns wieder , wir haben beide gesagt dass die Sache nicht zwischen uns stehen soll. Aber ich fühle mich wirklich schlecht , ich habe starke gefühle für ihn. Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen ? Ganz normal ? Oder eher auf Abstand gehen , immerhin tut es mir sehr weh wenn er mir zu nahe kommt. Er meint das nur freundschaftlich aber seine Nähe tut einfach weh. Und die zweite Frage wäre , was ich gegen das vermissen tun soll. In 3 Tagen sind Sommerferien , dann sehen wir uns 8 Wochen nicht. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Bitte hilft mir irgendwie , ich bin total am ende gerade.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nisrine, 5

wenn dir seine anwesenheit weh tut dann geh erstmal auf abstand. Wenn du ihn 8 Wochen nicht sehen wirst, dann wirst du in der zeit sowieso immer mehr drüber hinweg kommen :)

Wenigstens hat er es dir freundlich und so schonend wie möglich gesagt, das bedeutet ja schon mal dass er dich nicht doll verletzen möchte.
Nur renn ihm nicht hinterher, das wird ihn noch mehr abschrecken. Nimm wie gesagt so lange wie möglich erst einmal abstand und wenn du dich wieder bereit dafür fühlst, kannst du dich ja auf eine normale freundschaft mit ihm einstellen.

ich wünsche dir viel erfolg und hoffe dass es dir bald wieder besser geht.

p.s.: Lenk dich in den Ferien ein wenig mit freunden ab und bring dich selbr auf andere Gedanken. Alles liebe ! :)

Kommentar von uknown ,

jaa ich hoffe diese 8 Wochen bringen was .... ich hatte nicht vor ihm hinterherrennen. aber es ist so ein zwiespalt, auf der einen Seite will ich ihn sehen auf der anderen Seite tut es wirklich sehr weh. ich weiß nicht wie mir geschieht , ich weiß überhaupt nicht wie ich mit der Sache umgehen soll. ich fühl mich nicht bereit dazu , in seiner Nähe zu sein aber ich geh trotzdem noch zur Schule morgen , weil ich keinen Tag mit ihm verpassen will. ich War noch nie so verwirrt

Kommentar von Nisrine ,

Ich kann das total verstehen und kenne die Situation. Das einzige was mir damals half war Zeit

Kommentar von uknown ,

Ja ich hoffe die zeit regelt es...

Antwort
von lovehimjulian, 6

hey du :)

mach dir nichts draus du bist nicht die einzige ich durchebe das momentan wieder ich stand auf mein kerl auch seid letztes jahr und er weis  es ... geh mit ihm so locker wie es geht um . es sollte dich nicht kümmern was er denkt usw.  ich war zu ihm so neutral es ging und es war perfekt. ich hatte die ganze zeit starkegefühle für ihn aber ich habe ihm das nicht gezeit. ich war einfach nur eine super gute freundin.an deiner stelle sollte es dir jetzt egal sei was du gesagt hast und was er weiß... tu so als wäre nichts und ihr erspahrt euch das ganze anstrengende gespräch

Kommentar von uknown ,

Ja ich weiß hmm , er weiß dass es mir wehtut ihn zu sehen , ich habe es ihm gesagt. das war vielleicht ein Fehler , aber er hat wie gesagt sehr sehr vernünftig und nett mit mir geredet , wir haben es beide eher locker genommen das Gespräch , aber es tut ja immer weh wenn die Gefühle nicht erwidert werden. ich würde am liebsten jedes mal weinen wenn ich ihn sehe ,aber ich will ihm kein schlechtes gewissen machen. er ist wirklich eine gute Person und ich weiß dass ich ihm sehr wichtig bin. ich will einfach dass es ihm gut geht

Kommentar von lovehimjulian ,

das brauchst du mir nicht sagen. ich habe damit genug erfahrungen gesammelt aber reis dich zusammen. weine nicht,kein typ hat deine tränen verdient. in den 8 wochen wird so viel passieren... glaub mir du wirst ihn schneller vergessen als es dir lieb ist :)  versuch morgen mega locker mit ihm um zu gehen und dann wird das schon

Kommentar von uknown ,

Ja ich weiß dass du recht recht hast. aber es ist leichter gesagt als getan. dieser lockere Umgang. ich will einfach nicht wie das verliebte Mädchen rüber kommen , welches dem Typen hinterherläuft. deswegen wird mir jeder Blick schwer fallen , das weiß ich. aber dagegen lässt sich sowieso nichts machen , danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten