Frage von epflanzib, 17

Er erinnert sich nicht mehr an mich, wie reagieren?

Hey ich bin gerade am Boden zerstört, haben letztens mit viel Mut einem jungen den ich am Wochenende bei einem Volksfest kennengerlernt habe eine Freundschaftsanfrage geschickt. Dann hat er mich angeschrieben und gefragt ob wir uns kennen,dann hab ich gesagt dass wir am gleichen Tisch saßen(wir haben uns wirklich gut unterhalten gehabt und uns eigentlich gut verstanden, auch wenn ein kleines bisschen Alkohol geflossen ist) dann hat er geschrieben , dass er ehrlich gesagt immer noch nicht richtig weiß welche ich vom Tisch war...wie soll ich darauf reagieren,mir ist das total peinlich, dass ich mich an ihn erinnern kann und ich ihm anscheinend nicht im Gedächtnis geblieben bin, soll ich ihm noch weiter erklären wer ich bin, oder soll ich einfach den Kontakt abbrechen ? Ich bin wirklich voll an ihm interessiert aber wenn ich für ihn nicht prägend war dann kann ichs doch gleich vergessen. Was soll ich ihm schreiben, hat jemand eine Idee wie ich sympatisch rüber komme? Danke im voraus :((

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14


Wenn an dem Tisch mit dem Jungen wo auch Du gesessen hast auch noch andere Mädchen mit anwesend gewesen sind und der Junge ohnehin etwas angetrunken gewesen ist, dann ist es auch nicht unbedingt verwunderlich, wenn dieser Junge momentan nicht so richtig weiß in welche Schublade er dich sozusagen stecken soll. Von daher und derweil Du die Sache doch auch angerührt hast, so kann es auch nicht schaden wenn Du dem Jungen noch weitere Informationen zukommen lassen würdest um auch seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.


Antwort
von tanteemmi, 12

Eigentlich würde ich dir raten ihn zu vergessen. Aber anscheinend möchtest du ihn besser kennenlernen, gut. Dann würde ich " am Ball bleiben". Was hast du zu verlieren? Schreib ihm doch einfach, dass er dir positiv im Gedächtnis geblieben ist, er dein Interesse geweckt hat und du ihn einfach wiedersehen möchtest.Trau dich einfach. Wenn er nicht darauf eingeht, was soll' s, dann hast du halt alles versucht und er weiss nicht was ihm entgeht! Viel Glück:-)

Antwort
von michi57319, 7

Jetzt hilft nur noch eine fette Portion Humor!

Was immer dir an witzigen Sprüchen einfällt, das kannst du schreiben.

Da ist wohl mehr, als nur ein bischen Alkohol geflossen, oder er ist nicht auf Suche und hat dich einfach nicht wirklich wahrgenommen.

Wie auch immer, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Schreib irgendwas unverbindliches, damit kommst du aus der Nummer raus und kannst dein Gesicht wahren.

Antwort
von Mira1204, 6

Lass ihn dich doch einfach neu kennenlernen, das ist doch kein Problem.


Kommentar von epflanzib ,

aber wie kann ich darauf cool reagieren, sagen : "wenn du dich nicht mehr an mich erinnerst ists ja auch nicht tragisch haha" oder was

Kommentar von Mira1204 ,

Ich würds gar nicht mehr ansprechen sondern einfach mit Smalltalk beginnen

Antwort
von Juli898, 7

Vielleicht erinnert er dich ja. Nur wenn mehr Mädchen am Tisch waren, ist er sich nicht sicher welche von denen du warst. Die an die er sich erinnert oder wer anders. Schreib ihm einfach weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community