Frage von Shizomania1, 43

er erinnert sich an diesen Film bzw. Kurzfilm?

Hallo zusammen. Vor relativ langer Zeit war ich mal in Geiselwind im Freizeitpark bzw, im Europapark (glaube zumindest das es dort war). Und da ging ich in ein KIno/Variete oder so ähnlich... Jedenfalls lief da ein Film bzw, Kurzfilm zweier Magier, und in der Geschichte die erzählt wurde, sank einer der beiden am Rand eines Moores ein und hatte seinen Hund dabei, er sank immer tiefer und schickte seinen Hund um Hilfe zu holen. Er wurde natürlich gerettet (zum Glück). Aber das ist alles was ich noch weis...hat diesen Film oder Kurzfilm noch jemand von euch an einem dieser Orte gesehen und kann sich erinnern? Gibt's den auf Youtube oder als DVD zu kaufen?

Antwort
von maxtrabold, 19

sie führen auf ihrer website eine liste der filme, die sie gezeigt haben

Kommentar von Shizomania1 ,

Ja aber da hab ich's irgendwie nicht gefunden. Aber dann gugg ich halt nochmal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community