er erinnert mich immer mehr an meinen ex. ist das ein warnzeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das nicht willst das er deinem ex ähnlich ist solltest du dich von ihm trennen. Da hast du ja das gleich Problem wie mit deinem ex. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl ist das dein Ex mit einem Fake-Account, der dich zurückhaben? Hast du ihn schon mal im Real-Life gesehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
22.01.2016, 18:27

hm nein also der hat einen ganz anderen dialekt als m.ex..denke nicht...noch habe ich ihnnicht real gesehen,nein. nur haben die zwei sehr viele gemeinsamkeiten...und wieder ist er mir symphatisch wie damals m.ex.hmm da denkt man ob man es doch net lieber lassen soll bevor sich die geschichte von damals vll.wiederholen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?