er erinnert mich immer mehr an meinen ex. ist das ein warnzeichen?

2 Antworten

Wenn du das nicht willst das er deinem ex ähnlich ist solltest du dich von ihm trennen. Da hast du ja das gleich Problem wie mit deinem ex. Viel Glück

Evtl ist das dein Ex mit einem Fake-Account, der dich zurückhaben? Hast du ihn schon mal im Real-Life gesehen?

hm nein also der hat einen ganz anderen dialekt als m.ex..denke nicht...noch habe ich ihnnicht real gesehen,nein. nur haben die zwei sehr viele gemeinsamkeiten...und wieder ist er mir symphatisch wie damals m.ex.hmm da denkt man ob man es doch net lieber lassen soll bevor sich die geschichte von damals vll.wiederholen könnte?

@ingrita

Also wenn sein Charakter die gleichen ''Macken'' aufweist, wie dein Ex, dann würde ich es sein lassen. Ansonsten wirst du wahrscheinlich den gleichen ''Mist'' durchleben, da sich nur das Aussehen ändert und nicht der Charakter.

Allerdings sollte man daran denken, dass sich viele Personen hinter dem PC anders verhalten, als im echten Leben. Evtl ist er in Wirklichkeit ganz anders. Ich würde dir deswegen empfehlen, ihn mal persönlich zu treffen.