Frage von xAirBella, 56

Er empfindet etwas für mich, weicht mir ab und zu aber aus dem weg?

Heii Ein Junge aus meiner Klasse mag mich halt. Es klingt doof aber manchmal will er mich 'beeindrucken', ist aber manchmal auf ziemlich schüchtern.

Es gibt aber manchmal einen Tag, wo er mich nur blöd anschaut, oder es so rüber kommt, als würde er mich hassen oder keine Interesse haben.

Und nen Tag später ist er wieder schüchtern etc zu mir.

Woran liegt das? Mache ich etwas falsch? :/

Antwort
von BenniZiegler, 33

Es hört sich für mich so an, als ob er verunsichert ist und nicht weiss, wie er sich dir gegenüber verhalten soll. Was empfindest du für ihn ? Er scheint dir ja nicht egal zu sein, wenn du hier diese Frage stellst, also sprich ihn doch einfach an. Es gibt nichts zu verlieren. Dann kommt automatisch Bewegung in die Situation, egal in welche Richtung. Wenn ihr nicht redet wird sich nichts ändern. Gutes Gelingen!

Antwort
von OriginaI, 34

Kannst ihn ja mal darauf ansrprechen, schadet nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community