Frage von Kullerkeks1086, 41

Er drängt mich zu einem Treffen. Was will er?

Hey! Ich hab vor fünf Tagen einen Mann im Chat kennengelernt. Wir haben uns wirklich super unterhalten und haben wohl auch den selben Humor. Naja seit zwei, drei Tagen drängt er mich regelrecht zu einem Treffen. Immer kommen solche Fragen wie " Na, was machen wir zwei jetzt schönes?" Oder " Hast du schon einen Plan für heute Abend?" Wenn ich dann nicht so ganz drauf eingehe, scheint er irgendwie beleidigt zu sein. Ich finde ihn echt nett und will ihn auch Treffen aber irgendwie geht mir das alles viel zu schnell. Auch will er, dass ich zum Frühstück komme oder wir bei ihm was kochen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, nicht das er bald das Interesse verliert. Er sei ja angeblich so neugierig.

Antwort
von lyssander, 23

Ich würde mich nicht mit ihm treffen.

Antwort
von schmocklinchen, 28

Sag ihm doch einfach, dass dir das zu schnell geht, du ihn aber trotzdem nett und so findest. :D

Da ihr euch noch nicht lange kennt und er so auf ein Treffen aus ist, wirkt das auf mich (von dem, was du geschrieben hast), als ob er hauptsächlich an das eine interessiert ist...

Antwort
von amdros, 23

Auch will er, dass ich zum Frühstück komme oder wir bei ihm was kochen

...ja nicht! Wenn er dich dermaßen drängt, dann solltest du ganz ungezwungen und..in öffentlichen Räumen wie Cafes, Restaurant oder ähnlichen dich mit ihm treffen.

Dieses drängen, da würden erstmal alle Alarmglocken bei mir läuten auch, wenn ihr euch noch so gut versteht.

Laß auf jeden Fall Vorsicht walten und dich nicht gleich und sofort auf Zweisamkeit ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten