Frage von yazmiin, 37

Er Double textet mich mit unnötig/langweilige Sachen?

Will er mich nur damit ganz loswerden oder umgekehrt ?

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 18

Vielleicht schreibt er über das was ihn interessiert und fühlt sich dann einfach wohler. Du könntest ihm, ja, mal einen Tipp geben was dich interessiert (unauffällig) oder selbst mal ein Thema anfangen und schauen wie er reagiert. Ihr könnt, ja, über was schreiben, was euch beide interessiert oder einfach mal schauen, ob das Thema vielleicht gar nicht so langweilig ist, wie du denkst.

Antwort
von lilMrsSunshine, 7

interessen sind verschieden, wenn das wirklich seine interessen sind und er darüber reden mag und dich das do überhaupt nicht intressiert ´seid ihr villeicht einfach nicht kompatibel.
aber über chat ist eh immer schwierig, ich würde eher schauen wie es läuft wenn ihr face to face miteinander redet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten