Frage von luckylucky00, 98

Er denkt ich stehe auf ihn, was kann ich antworten?

Hey alle zusammen :3
Also ich hab heute einen 2 Jahre älteren Jungen von meiner Schule nach einem Treffen gefragt. Wir haben grade 5 Tage geschrieben, also kennen wir uns noch nicht wirklich. Jetzt glaube ich dass er denkt dass ich auf ihn stehe aufgrund seiner Antwort :D
Ich: " Ich wollte dich mal fragen ob du mal Lust hättest was zu unternehmen :Dich finde dich nämlich echt sympathisch und das ist bestimmt lustiger als Schreiben :DD"
Er: "Du hast schon Recht aber ich muss ehrlich sein. Du bist zwar ein ganz nettes Mädchen aber daraus wird wohl nichts."

Mehr Infos gibt's in meiner letzten Frage :D
Nun, ich stehe wirklich kein Stück auf ihn, er ist einfach lustig und ich möchte ihn gerne besser kennenlernen. Aber das hat er anscheinend falsch verstanden und ich würde das gerne irgendwie klären. Wenn ihr Tipps habt was ich antworten könnte, wäre echt nett wenn ihr sie schreiben könntet :D
Und wenns nicht klappt dann eben nicht, damit komme ich dann auch klar :D
Liebe Grüße :)

Antwort
von angelikaliese, 67

luckylucky00,

wenn Du Ihm das Nächstemal triffst, sei ganz ehrlich zu Ihm und sage Ihm, dass Er es falsch verstanden hat und das Du nur eine nette Freundschaft mit Ihm haben möchtest.

MfG Angelika

Kommentar von luckylucky00 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Salatkopfkehle, 98

Sei ehrlich und schreib doch, dass er das vielleicht falsch verstanden hat 

Kommentar von luckylucky00 ,

Okay vielen Dank :)

Antwort
von glidrisi, 56

Dass ist der Nachteil nur noch vom schreiben

sag ihm unter vier Augen was du oben geschrieben hast, wie du eine Freundschaft mit ihm möchtest, ist dies soo schwer..

Kommentar von luckylucky00 ,

Nein das ist kein Stück schwer :D. Ich finde das mit dem ständigen schreiben ja auch total dämlich, weshalb ich ihn ja treffen will, was er aber falsch verstanden hat.

Kommentar von glidrisi ,

ja dann nutze die Zeit, geh ab und sags ihm bevor du hier lange wieder rumtippst-

Antwort
von SKenb, 33

Schreib ihm die Tatsachen - wenn überhaupt 🤔

Antwort
von Heiko896, 37

Simpel. Er war ehrlich zu dir, also bist du auch ehrlich zu ihm. 

Kommentar von luckylucky00 ,

Alles klar, Dankeschön. :D

Antwort
von BiroSenpai, 63

Schenk ihn keine beachtung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community