Frage von molly116msp, 40

Er denkt Ich liebe ihn o.o?

Also ich kenn da nen jungen wir schreiben eigentlich viel und da hab ich ihm dann das Herz ♥ (in rot) und diesen emoji mit dem kussmund und dann hat er nächsten tag gefragt ob ich ihn liebe und ich hab ihm dann halt gefragt wie er drauf kommt und dann sagte er wegen den emojis dabei War das nur süß und Freundschaftlich gemeint kommt das wirklich so Rüber als wenn ich was von ihm will c:?

Antwort
von Schniwilchen, 25

Hallo!

Natürlich kommt dies so rüber, wenn du ihm das Herz in rot ( dies heißt ich liebe dich ) und einen Kussmund schickst (dies heißt, du willst was von ihm). nichts anderes. Eventuell bist du dir selber nicht im klaren, was du von ihm willst.

Mein Rat: Lass nicht zu, dass er irgendwann glaubt, du würdest ihn nur veräppeln. Rede offen mit ihm darüber, was du für ihn empfindest und was du mit diesen beiden Zeichen meinst. Sonst kommt dies eines Tages auf dich zurück.

LG

Antwort
von Lexiaqueen, 24

Für Jungs bedeutet ein Herz als emoji VIEL mehr als für ein mädchen. Außer er schreibt es OHNE BEZIEHUNG hinter jeden Satz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten