Er denkt, ich liebe ihn nicht mehr - was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erklär ihm. dass du heute echt mit dir zu tun hattest und es tut dir leid, dass du ihn damit vielleicht verletzt haben könntest - das war nicht deine absicht - du bist eben auch nur ein mensch, und heute hast du vielleicht nicht alles auf die reihe bekommen - mehr kannst du nicht tun - bitte ihn um verzeihung, es war nicht mit böser absicht  -wenn er das nicht rafft, dann steckt wohl mehr dahinter... vielleicht hat er nur auf so eine gelegenheit gewartet? das ist aber nur eine sehr wage vermutung von mir ... ich glaube, er war nur mit der situation überfordert, vielleicht hat er dich so zum ersten mal erlebt - kann ja auch sein - viel glück

Du bist 13 oder?

Ich sag es mal so: Die wahrscheinlichkeit, dass das der Mensch deines Lebens ist, ist so groß, wie das ein Apfel im Baum hängen bleibt, wenn er sich aus dem Ast löst...

vielleicht sucht er auch nur ein Grund um schluss zu machen

wenn ich ehrlich bin,kann ich mir das nur sehr schlecht vorstellen.

Wie küssn uns täglich und er hat mich heute ja versucht aufzuheitern...

Danke trotzdem ;)

Wenn er dir das nicht glauben will, ist er selbst dran Schuld!

Lass ihn doch glauben, was er will. Du hast gesagt, was los war. Wozu betteln?