er denkt ich bin noch jungfrau

18 Antworten

Ich würde es ihm auf jeden Fall erzählen. In einer Beziehung sollte man ehrlich zueinander sein und ich glaube du fändest es doch bestimmt auch schöner, wenn du von deinem Freund solche Dinge erzählt bekommst. Wenn er nämlich am Ende rausfindet, dass du ihm das verschwiegen hast, dann wird er bestimmt sehr enttäuscht darüber sein. Ich würde mich in so einer Situation dann fragen was ich falsch gemacht habe, wenn meine Freundin nicht mal über solche Sachen mit mir reden kann. Das ist sonst echt traurig glaub mir. Ich denke auch dass er es gut auffassen wird.

Ich würde es ihm besser sagen, den wenn er es später herausfindet gibts nur mehr stress als wenn du es ihm gerade sagst.

also ich würde es sagen. man sollte in einer Beziehung nicht lügen. meistens kommt es so wieso heraus

Wenn du pech hast, dann merkt er das nämlich. Sags ihm auf jeden Fall, vermeidest viel Stress.

Woher soll er das merken? Er hatte noch nie Sex, also weiß er nicht wie sich das Anfühlt und kann daher auch nicht beurteilen ob Sie Jungfrau ist oder nicht. Wenn er wirklich über das Thema bescheid weiß, weiß er auch das man das nicht bei jeder merkt.

@Nazuga

naja bei meinem erstenmal habe ich es aber auch herausgefunden, dass sie jungfrau war. das fühlt man.. wenn man nicht blöd ist :D

Sag es ihm. Spätestens wenn ihr miteinander schlaft, bekommt er es raus. Also würde ich lieber vorher was sagen. Nicht, dass er noch enttäuscht ist.