er denkt ich betrüge ihn

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Jacki, ich denke, dass Dein Freund krankhaft eifersüchtig ist, und dass das irgendetwas mit seiner Vergangenheit zu tun haben muss, und ich glaube, dass Dich da keine Schuld trifft. Lass Dich nicht kirre machen von ihm. Wer weiß, was er für Vorerfahrungen hatte. Weißer Ausfluss ist bei einer Frau ganz normal. Vielleicht solltest Du aber da trotzdem mal zum Frauenarzt gehen und mal nachfragen, ob da alles in Ordunung ist. Wenn er Dir nicht glaubt, dass das Kind von ihm ist, dann soll er bitteschön mit Deinem Einverständnis einen Vaterschaftstest machen lassen, obwohl ich glaube, dass das bei krankhafter Eifersucht nichts nützt. Ich würde ihn an Deiner Stelle vor die Wahl setzen: Entweder er geht zu einem Verhaltenstherapeuten, der ihm hilft, die Eifersucht und ihre Ursachen auf dem Grund zu gehen, oder Du machst Schluss. Denn schließlich hilfst Du Dir und ihm im Endeffekt damit, wenn er einsieht, dass er etwas dagegen unternehmen muss. Es kann euch beiden nur zu Gute kommen.

Wenn er meint, dass weißer Ausfluss aus der Scheide ein Anzeichen für Betrug durch die Freundin ist, kann ihm wohl nur noch mit einer Hirntransplantation geholfen werden. Eine Beziehung funktioniert nicht ohne Vertrauen - und das fehlt ihm offensichtlich. Ich an deiner Stelle würde ihm gehörig den Marsch blasen (und auch nur den), wobei dir das so ausgelegt werden könnte wie "getroffene Hunde bellen". In dem Sinne - wenn du es ihm beweisen musst, ist ihm nicht mehr zu helfen. Sag ihm einmal klipp und klar, dass du ihn nicht betrügst und übergehe es ansonsten. Er hat Recht und du deine Ruhe.

aber das ist leider schwierig für mich...ich rede dann solange auf ihn ein bis er fast platzt vor wut...und er glaubts noch immer nicht

@jackibasti

Hm, ja, das kenne ich. Ist dann aber ein klassischer Fall von überdosierter Medizin. Er wird nur glauben, was er glauben will, das ist das Problem. Geh gar nicht weiter darauf ein, auch wenn es noch so schwer fällt. Wenn euer Kind da ist, lass einen Vaterschaftstest machen, damit er es schwarz auf weiß sieht. Mehr kannst du schlicht nicht tun.

Also mehr als ihm zu sagen,das du ihn nicht betrügst,kannst du nicht machen...Zumal sollte er seine krankhafte eifersucht in Griff bekommen,denn ansonsten wird er auf kurz oder lang eure Beziehung damit zerstören! Hast du ihm denn irgendwie einen Grund gegeben,außer diese schwachsinningen aussagen,die er mit dem ausfluss und so tätigt? Wenn er solch einen mist glaubt,gehe mit ihm zum Frauenarzt und lasse ihn dort aufklären

der typ ist doch krank!!!!!! wenn du ihn wirklich so liebst dann sag ihm das er einen Vaterschaftstest machen soll und danach muss aber Ruhe sein. Ich verstehe, dass du nicht allein dastehn willst, überhaupt wo du jetzt ein Kind von ihm erwartest, aber wenn das schlimmer wird, dann macht er dir das Leben zur Hölle!! Gib ihm noch di Chance mit dem Vaterschaftstest und wenn das nichts hilft weißt du was du zu tun hast. du willst doch nicht das dein Kind auch noch darunter leidet???!!

genau das will ich nicht...genauso wenig wie das das kleine ohne papa aufwchsen soll...anfangs glaubte er ja noch daran, leider aus welchen grund auch immer heute nicht mehr

@jackibasti

vl sind das auch alles nur ausreden, dass er dir nicht glaubt.. vl hat er nur angst davor vater zu werden und WÜNSCHT sich, dass das kind nicht von ihm ist. Warum glaubt er, dass du ihn betrügst? Nur weil du Ausfluss hast???

ähm entschuldigung, aber ich habe gerade deine gestellten Fragen durchgelesen und du schreibst vor ein paar tagen, das du deinen freund mit deinem ex betrogen hast?? und dann wollte dein freund einen dreier mit dir und ner anderen?

du hast sein vertrauen missbraucht, natürlich ist er eifersüchtig und dann ist da noch die angst, dass das kind nicht von ihm ist.

ich glaube nicht das da ein dreier hilft. ein vaterschaftstest auch nur begrenzt.

er hat dir ja verziehen oder? wie kommt er jetzt wieder drauf, das du ihn betrügst? außer dem ausfluss muss es doch noch einen grund geben..

eben nicht...er hat eig jetzt gar keinen grund merh

@jackibasti

Ehm klar hat er einen Grund du hast ihn gezeigt das man dir nicht vertrauen kann er sagt zwar das er dir verzeit das mag auch so stimmen aber es gibt da so ein tolles sprichwort: berzeihen kann man immer, vergessen jedoch nimmer. Mich wundert es garnicht das dein Freund jetzt Angst hat wieder betrogen zu werden er will nicht noch einmal von dir verletzt werden. Tut mir leid aber ... selbst schuld