Frage von sassykid, 214

er denkt, er könne alles mit mir machen, wie kann ich es ihm zeigen dass es nicht so ist?

ein junge wollte, dass ich heute abend zu ihm komme und vorhin kam die nachricht, dass es doch nicht geht. er denkt er kann sich alles gefallen lassen und mit mir spielen! (siehe letzten beitrag!) und das beste ist: er fragte mich, ob ich ihm heute noch was besorgen könnte, weil er es für morgen abend braucht. ich habe geshrieben, dass ich keine zeit habe.

jetzt will ich ihm zeigen, dass er nicht mit mir spielen kann, aber das problem ist, dass er sich eben auch nichts gefallen lässt und wenn ich vlt etwas "asoziales" machen würde, er mir einfach nicht mehr schreibt. deshalb will ich, dass er mich will (egal ob als person oder nur sex). ich hoffe, ihr versteht, was ich meine!

wie kann ich es ihm nun "heimzahlen"? wie kann ich ihm zeigen, dass er eine gute frau sitzen gelassen hat? und wie kann ich ihm zeigen, dass ich nicht leicht zu haben bin und er nicht mit mir kann spielen?

Antwort
von bikerin99, 93

Sich nicht mehr melden und Antworten erst am nächsten Tag. Falls er Interesse an dir hat, dann wird er sich ins Zeug legen, ansonsten schläft der Kontakt ein. Wenn er sich ins Zeug legt, dann ihn zappeln lassen. Nie sofort reagieren und du diktierst die Modalitäten. Wenn dir das schwer fällt, dann kannst du ja während der Zeit, in dem du noch nicht antwortest, Gutes für dich tust.

Antwort
von FouLou, 84

Einfach nicht alles mit sich machen lassen hilft oft in der situation. Aber im endeffekt magst du ja jetzt genau das gleiche machen was er mit dir tut.

Nämlich mit ihm spielen. Ich persönlich finds ziemlich kindisch. Schreib ihm du bist nicht seine bedienstete, setz ihn auf ignore, widme dich was anderem und dann hat sich die sache.

Denn was du vorhast ist wie gesagt auch nicht viel besser als das was er macht.

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Warum heulst du ihm nach. Gefällt es dir so behandelt zu werden? Schick ihn dahin wo der Pfeffer wächst. Zeit hat er keine aber den Laufburschen darfst du spielen. Nee denk mal nach. Und beware dir deinen Stolz

Antwort
von fLawLess4rm, 65

Verabredet euch, macht ein Zeitpunkt aus.. und sag dann vorher ab mit der Begründung das du nicht kannst, weil du mit nem Kumpel weg gehst ^^

Kommentar von sassykid ,

dad habe ich mir auch überlegt, nur dass ich nicht absage und er in meiner snap-geschichte sehen kann, dass ich mit einem anderen jungen unterwegs bin:)

Antwort
von StevenArmstrong, 20

Hallo,

also wenn jemand (egal ob Mädchen oder Junge) sowas mit dir macht solltest du ihn einfach sitzen lassen. Weder du noch irgendjemand sonst braucht so jemanden im Leben, auch wenn man selbst will, dass diese Person einen, für egal was, will.

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von Ebony20, 35

Deine eigene Schuld, wenn du dich so verarschen lässt.

Aus deinen Beiträgen lese ich heraus, dass du auf nichts ernstes aus bist. Also such dir einen neuen Toy-Boy, es gibt mehr als genug davon.

Antwort
von dechrisd, 62

Indem du ihn einfach links liegen lässt, und nichts tust.
Wenn er sich dann wiederma meldet, einfsch nicht reagieren.
Ignoriert zu werden, kann einen zur Weißglut führen. :)

Kommentar von sassykid ,

das problem ist eben, dass er mich wies aussieht nicht will, sonst hätte er nicht abgesagt. dann wird ihm das sch*iss egal sein ob ich antworte oder nicht:/

Kommentar von TFV4xNEW ,

Ok nehmen wir mal an er will dich nicht: Wenn du ihm antwortest machst du dich zum Affen, tust du es nicht lässt er dich wenigstens in Ruhe und verarscht ne andere... Du musst einfach akzeptieren das es mit ihm nichts wird...

Antwort
von DeepNquieT, 29

Du bist ne Frau, du hast die Macht !
Beispiel: Du machst ihn bisschen an und zeigst ihm dann die Kalte Schulter. Das reizt jeden Mann !
Und was Man(n) nicht bekommen kann, das will man umso mehr haben.
Das heißt, nicht gleich preisgeben das du ihn willst, aber auch nicht zu sehr das er denkt, dass du überhaupt kein Interesse hast.

Oder du machst es ganz einfach und schreibst ihn "ich will F*****"
Glaubst garnicht wie schnell er bei dir ist, wenn es dir eh nur darum geht.

Kommentar von DeepNquieT ,

wenn es nicht klappt, kannst dich auch bei mir melden ;P

Antwort
von ImAskingIt, 13

Ignoriere ihn mal.Er muss lernen,dass du nicht seine ständige "Hilfe" bist.

Antwort
von TFV4xNEW, 73

Selbst schuld wenn du dich verarschen lässt!

Lasse ich auch ein paar Mal sitzen... Wahrscheinlich interessiert es ihn sowieso nicht, und selbst wenn dann wäre er trotzdem nicht der richtige.

Kommentar von sassykid ,

es geht mir nicht darum ob er der richtige ist oder nicht. aber trotzdem danke, werde ihn bestimmt auch sitzen lassen

Kommentar von TFV4xNEW ,

Gute Entscheidung, das ist der einzige Weg ihm zu zeigen das du sowas nicht mit dir machen lässt...

Antwort
von Marko212, 51

Ihm einen blasen und kurz vor dem Höhepunkt gehen:D

Kommentar von TFV4xNEW ,

Made my Day :)

Das wäre bitter für ihn xD

Kommentar von sassykid ,

es wäre nicht nur für ihn bitter...

Kommentar von Marko212 ,

Wieso?

Hab gerade gesehen du bist erst 16?

Wie wärs mit einfach nen anderen suchen? Du bist sein Lustobjekt und mehr nicht. Und um es unangenehm deutlich auszusprechen: Auch wenn du gerne sein "lvl" wärst, du bist es nicht. Er spielt mit dir und du bist nicht selbstbewusst genug oder wie man es auch immer ausdrückt um auch mit ihm zu spielen. Entweder riskierst du das er dich links liegen lässt oder du schaffst es eh nicht:)

Denn gerade denkt er nicht nur, dass er alles mit dir machen kann, er kann auch alles mit dir machen.

Denke mal du bist auch eher die Art von Person die auf Ehrlichkeit steht oder diese zumindest selber hat?

Kommentar von sassykid ,

du denkst extrem falsch von mir. es kann gut sein, dass ich jetzt nicht selbstbewusst wirke, aber ich bin es und auch fähig, mit ihm zu spielen. ich brauche nur noch mehr ideen wie. vieleicht hast du noch eine idee? ich habe schon öfters gehört, dass ich sehr verführerisch und verlockend sei und habe mir überlegt, ihn zu ignorieren und dann wieder verführerisch zu sein, damit er nicht weiss, wo er steht. gute idee?

Kommentar von Marko212 ,

Du verstehst mich falsch ich halte dich sogar für sehr, sehr selbstbewusst jedoch ist dir dieser Typ nicht egal genug aber anders rum du ihm (wie es für mich rüber kommt), was ihn in eine bessere/"höhere" Position bringt. Solange das der Fall ist und er wirklich kurz mal absagt und auf Sex verzichtet wird das schwer für dich.

Aber wenn es nichts festes ist kommen als "Spielzeug" auch andere Jungs in Frage. Oder eine Nacht mal nur reden. Alles was ihn auf die Folter spannt und/oder ihn im Unklaren stehen lässt. Genauso ist es wichtig, dass du auch mal die Führungsrolle übernimmst.

Und ja das ist eine gute Idee:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community