Frage von WhereAreYouu, 62

Er denkt dass ich ihn liebe. Toll was jetzt?

Ich kenne seit 1 Woche einen Jungen er geht jetzt in meine Paralellklasse und er hat mir jetzt geschrieben "Du liebst mich oder?" Und als ich nein geschrieben habe meinte er, dass er es hasst wenn jemand lügt und sowas.

Antwort
von Meiky125, 38

sag es ihn eskalt ins gesich "ich liebe dich nicht" dan hört er auf mit garnti XD

Antwort
von ZEROCIRCLE, 12

Muss man halt akzeptieren (also er)
Ich kenn mich damit aus, hab mich jetzt schon 2x in ein Mädchen verliebt und wurde immer abgewiesen :'(

Antwort
von anitaadrijan, 19

Ich denke nicht dass er es einfach so gesagt hat. Wahrscheinlich hast du ihm irgendwelche Signale gegeben ?

Antwort
von DeutscherNr100, 26

ignorire ihn er wird dann wütend und hört auf

Antwort
von luksterxxxx, 33

dann stell es einfach nochmal klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten