Frage von Lisa5500, 46

Er denkt das ich ihn noch liebe aber das tu ich nicht ich hab ein freund?

Soll ich ihm sagen das ich ihn nicht mehr liebe?Will ihm nich wehtun. Weil er liebt mich noch will aber keine Beziehung. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 26

Klartext sprechen ist nicht Jedermanns Sache, aber man weiß woran man ist. Ist er ein guter Freund, oder jemand mit dem du nicht viel zu tun hast? Wie auch immer, befreie ihn aus seinem Traumgarten und sag ihm das du kein Interesse an ihm hast. 

Kommentar von Lisa5500 ,

er ist ei freund von mir

Kommentar von Phantom15 ,

Dann umso ehrlicher mit ihm umgehen.

Kommentar von Lisa5500 ,

habs ihm gesagt er hat mich geblockt. 😥😥😥😥😭😭

Kommentar von Lisa5500 ,

konnte es nicht persönlich sagen wir sehen uns nicht of

Kommentar von Phantom15 ,

Ist zwar jetzt nicht toll, das er dich geblockt hat, aber er braucht vielleicht die Zeit das zu verarbeiten.

Kommentar von Lisa5500 ,

er is aber mein bester freun

Antwort
von landregen, 20

Bleib bei dir selbst und zerbrich dir nicht den Kopf anderer Menschen. Du kannst Gefühlsprobleme anderer Menschen nicht lösen, und das ist auch nicht deine Aufgabe.

Sag ihm, dass du einen Freund hast, wenn er das noch nicht weiß. Das wäre fair.

Kommentar von Lisa5500 ,

habs ihm gesagt er hat mich geblockt. konnte es nicht persönlich sagen wir sehen uns nicht oft

Kommentar von Lisa5500 ,

😭

Antwort
von beaven, 23

Sags ihm wenn ers irgendwie anders erfährt tuts vllt noch mehr weh

Antwort
von xsojemandx, 18

Sag ihm die Wahrheit. Es tut mehr weh, wenn er sich Hoffnungen macht und enttäuscht wird

Antwort
von Nele2o17, 23

Die Wahrheit sagen.

Antwort
von RedJohni, 24

sag das du auf Weiber stehst

da will er einen kleinen film ;)

Kommentar von Lisa5500 ,

habs ihm gesagt also das ich ihn nicht mehr liebe.Er hat mich blockiert. 😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten