Frage von Mathematik28, 70

Er dachte ich lüge und wollte fort gehen?

Eine person, die mir helfen wollte . Eine person die ich niemals lieben würde. Er war für mich da und hatte mich akzeptiert, so wie ich bin, danach meinte die Person das ich schauspielern würde. Es hatte weh getan, obwohl ich ihn nicht kannte. Er ist mir ans herz gewachsen sowas wie ein Bruder , obwohl wir nur geschrieben hatten. Seine Worte trafen mich , aber wieso? Es fühlte sich gerade so an , als ob ich jemanden verloren hätte. Eine Lücke in mir . Aber warum das ganze? (Habe die Frage zwei mal gestellt, wahrscheinlich wird sie gelöscht, antwortet mir bitte auf der anderen Frage) Und ich liebe ihn wirklich nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekanntefremd, 13

Nochmals Hallo!

❤Es freut mich, dass ich dich zum lächeln gebracht habe❤

🌹 Warum glaubst du genau, dass du ihn verloren hast? Bist du selbst der Meinung das es vorbei ist mit der Freundschaft? Weißt du... Wenn zwei Menschen sich streiten läuft einer links und immer weiter und der andere nach rechts und immer weiter... Aber weißt du was diese Personen dabei vergessen haben? Die Welt ist rund meine liebe :) Also gib die Hoffnung nicht auf und vergieße bloß keine Tränen für sowas! Deine Tränen sind wie Gold. Sie sind wertvoll! Und du bist der Engel der diese Tränen in sich trägt! Trau dich und kämpfe um diese Freundschaft und verlier dabei keine Zeit! 🌹

🌸 Du bist mir so wichtig du kannst das! 🌸

❤LG wiedermal unbekanntefremd❤

Kommentar von Mathematik28 ,

Warum sind so nett zu mir? Ich bin gerührt. Sie kennen mich nicht mal dennoch helfen sie mir !

Kommentar von Unbekanntefremd ,

Ist das nicht der Sinn des Lebens?

Antwort
von max1949, 24

Du kannst wahrscheinlich nicht mit "Verlusten" umgehen. Ihr habt eine art Bindung zueinander aufgebaut. Er war in der Zeit da, wo du jemanden am dringendsten Gebraucht hast.

Kommentar von Mathematik28 ,

Genau! Er war immer da , wissen sie und jetzt denkt er , dass waren alles Lügen. Aber warum sollte ich ? Warum sollte ich mir diese Mühe geben?

Kommentar von max1949 ,

Es gibt halt Leute die so etwas tun. Er denkt halt das du einer von "denen" bist. Leider kann ich dir nur sagen: Pech... Vielleicht nochmal anschreiben und es versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten