Frage von Sabse6, 84

Er checkt es einfach nicht?

Ich kenne ihn schon seit 6 Jahren  haben uns Zwischenzeitlich aus den Augen verloren und seit 2 Monaten schreiben wir wieder
Ich mag ihn sehr und das schon ewig wie sag ich ihm das ?

Antwort
von RRRRDDDD, 47

Du meinst wahrscheinlich du willst mehr von ihm als Freundschaft.

Flirte halt mit ihm etwas. Kann man doch auch schriftlich. Eher Flirtmäßig schreiben immer, nicht über Alltagskram !

Kommentar von Sabse6 ,

Mach ich schon alles hab alle Karten ausgespielt und er kapiert es nicht jetzt will ich es ihm sagen weis aber nicht wie

Kommentar von RRRRDDDD ,

Sende ihm mal ein Foto auf dem du ihn sehr knappen sexy Klamotten zu sehen bist und sage du hast das Bild extra für ihn gemacht und frage ihn was er dazu sagt. Aber vorsichtshalber keine Unterwäschebilder schicken !  Wer weiß wo die dann landen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 23

Sag ihm :" Ich mag dich sehr,und das schon lange.Da du es nicht merkst,musste ich es dir jetzt sagen.So und jetzt drück mich bitte mal".

Da dir aber nicht die einfachsten Worte einfallen,habe ich das Gefühl du checkst es auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten