Frage von sunnynanci, 77

Er bringt mich Mega durcheinander?

Hey Leute, ich bin Mega verwirrt ihr müsst mir helfen. Also vor 2 Jahren war ich in ein kerl verliebt der eine meiner Freundinnen aber haben wollte. Es tat weh zu sehen das er alles für sie machen würde. Darum hab ich mich rausgehalten und ihn/sie vermieden obwohl es überhaupt nicht einfach war. In diesen 2 Jahren hab ich erfahren das es zwischen den beiden nicht geklappt hat. Aber dennoch wollte ich ihn nicht sehen oder sonst was weil ich dann weiß das irgendwo noch Gefühle für ihn da sind obwohl er mir weh getan hat( ohne es zu wissen da er nicht wusste das ich Gefühle für ihn hatte)und da immer wenn ich ihn sehe er mir erzählen würde was für hübsche Frauen er abbekommt . Bis Silvester da haben wir zusammen gefeiert und alles kämm wieder hoch Erinnerung,Gefühle ...danach haben wir öfters geschrieben und hab mich überwindet ihn zu erzählen das ich Gefühle für ihn hatte und er mich sehr verletzt hat. Seine Reaktion war das er mich gefragt hat ob ich ihn dafür hassen würde, das er das nie mit abschicht gemacht hätte und das er  immer versucht auf cool zu tun mit seinen freuen aber eigentlich eine Frau braucht zum verlieben . Dann nach einem Monat hab ich ihn wieder gesehen , es war Mega komisch , mein Herz ist geplatzt und er meinte zu mir das er mich haben will .aber das Problem an der Geschichte ist das es nie funktionieren wird da unsere Eltern zerstritten sind und meine/seine Familie es nieeeeee akzeptieren wird, ich lebe seit dem im Angst ob jemand es heraus kriegen könnte das wir Kontakt haben, und habe Angst das alles obwohl es eine schöne Geschichte ist um sonst war , Weil es keine Zukunft für uns gäbe, ich habe Angst Day er irgendwann sagt ich hab kb mehr auf verstecken spielen und brauch was ernstes und ich schon wieder verletzt werde obwohl ich alles für ihn reaktiveren würde sogar stress mit meiner Familie zu haben nur weil ich Kontakt zu ihn habe . Sagt mir bitte was ihr machen würdet , ich denke 151551stunden an ihn und mich lässt der Gedanke nicht los das er mich noch mal verletzen würde  

Antwort
von xidfc, 34

Erst rede mit ihm drüber. Frag ihn klipp und klar ob er denn bereit für so eine Beziehung ist, in der die Familien sich nicht leiden können. Frag ihn, was er sich so mit dir in Zukunft vorstellt bzw sich was mit dir vorstellen kann. Ansonsten: wenn ihr euch bzw du ihn wirklich liebst, spielt es keine Rolle was die anderen dazu sagen - auch nicht deine Familie. Rede mit denen einfach darüber und wenn sie eure Liebe nicht akzeptieren dann bist bist sind sie es nicht wert. Denn nur weil sie mit ihm bzw mit seiner Familie nicht klarkommen heißt es nicht dass das Auswirkungen auf dich haben muss denn es ist allein deine Entscheidung und es sind deine Gefühle, nicht die deiner Familie. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, alles Gute lg :)

Kommentar von sunnynanci ,

Dankeschön , ich werde auf jeden Fall noch versuchen mit ihm persönlich über alles zu sprechen

Antwort
von AFanbinana, 25

Du musst mit deiner Familie reden die müssen entscheiden ob ihr stolz und Ehre wichtiger ist als ihr Kind es ist schwer aber machbar ich würde es sagen aber ruhig und alles erklären..

Kommentar von sunnynanci ,

Wenn sie es erfahren werden sie mir verbieten ihn zu sehen, sie hassen sich über alles , bei ''ausländer'' famielen ist der stolz der Familie wichtig

Kommentar von sunnynanci ,

Sie verbieten mir eigentlich ihn jetzt nicht zu sehen aber dann übertreiben sie es wirklich mit Handy abziehen und so

Kommentar von AFanbinana ,

Sag deiner Familie das du er dein Kumpel ist erstmal nicht mehr schaue wie sie reagieren und wenn sie es dir verbieten ihn zu sehen dann verbiete deinen Eltern dich zu sehen!... Wenn du es nicht länger aushält mit der heimlichkeiten sag es und er sollte es auch sagen ihr seit die beiden die eure Familien wieder Frieden schließen können...

Antwort
von TheMegaa, 34

***** auf Familie. Du liebst ihn. Er ist damit das einzige was zählt...

Kommentar von sunnynanci ,

Ich merke aber auch langsam das er der Meinung ist das es nie was wird da er mir das am Anfang gesagt hat.am Anfang hat er mich schatz oder süße gennant und in letzter seit gibt er mir ein Gefühl das er lieber eine will die er seine Eltern vorstellen kann und nicht wo er verstecken spielen  muss
Hab einfach nur angst

Kommentar von TheMegaa ,

ouh, böse... sry aber da weis ich auch keinen Rat mehr. außer immer das machen was sich richtig anfühlt...

Kommentar von sunnynanci ,

Auch wenn er mir kein Gefühl davon gibt werde ich so ein Gefühl im Hinterkopf zu haben , und Angst da es jemand erfahren könnte . Wieso muss es so kompliziert sein?kann ich mich nicht einfach in jemand verlieben wo ich wenigstens 10% das es funktionieren würde

Kommentar von TheMegaa ,

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community