Frage von Jenny889, 82

Er bricht von jetzt auf dann jeglichen Kontakt ab?

Hallo.

Folgende Situation:

Habe vor ca. 6 Wochen jemanden kennen gelernt. Ich 27, er 30.

Super verstanden, alles cool. Das meiste ging von ihm aus. Er findet mich toll, super, ist gerne mit mir zusammen usw. usf.

Sex oder Küsse gab es keine. (Von beiden so gewollt.) Wir wollten es locker und langsam angehen lassen.

Vor 2 Tagen getroffen, alles wie immer. Gut verstanden, lustiger Abend. Nächstes treffen geplant.

Am nächsten morgen:

Ich bin nervig, penetrant, ich wüsste nicht was ich will, ihm tut der Kontakt mit mir nicht gut, es tut ihm Leid wie es gelaufen ist, wir sollten getrennte Wege gehen.

Und schwups, geblockt.

Ich hab überhaupt nicht begriffen was los ist.

Ich bin zum Glück nicht unsterblich verliebt, vllt war das das Problem, weswegen ich es jetzt nicht ganz so tragisch finde.

Aber dennoch.. kann mir das Verhalten jemand erklären?

Stimmt irgendwas nicht mit mir, oder wieso bricht man wie aus dem nichts den Kontakt ab?

Antwort
von BarbaraAndree, 49

Mit dir stimmt sicher alles, ganz ruhig. Es könnte sein, dass er gebunden ist und seine Partnerin hat herausgefunden, dass er sich mit dir trifft und hat verlangt, den Kontakt sofort abzubrechen. Unter diesem Druck könnte er vielleicht so einen Unsinn verzapft haben. Vergiss ihn und lass ihn auflaufen, falls er sich je mal wieder meldet - ist nicht ausgeschlossen.

Antwort
von mirolPirol, 42

Hallo Jenny, wenn man 30 oder fast 30 ist finde ich es schon etwas merkwürdig, auf Zärtlichkeiten "per Absprache" zu verzichten, um es langsam angehen zu lassen. Man muss ja nicht gleich am ersten Abend in die Kiste springen, aber warum nicht das eine oder andere Küsschen, Hände halten, kuscheln...?

Mit dir, denke ich, ist soweit alles in Ordnung, aber der Typ ist scheinbar etwas durch den Wind? Wozu ist denn Kommunikation da? Wenn ihm etwas an dir nicht passt, hätte er es ja sagen können, oder? Mit einem Feuerwerk an Beleidigungen SChluss zu machen ohne dich zu Wort kommen zu lassen ist ganz schlechter Stil. Sei froh, dass du den los bist!

Antwort
von oxygenium, 38

solche merkwürdigen Zweibeiner kommen mir bekannt vor und liegt nicht an dir glaub mir.

Wenn es eng wird,dann ziehen die gerne den Piephahn ein und verschwinden am Nimmerleinstag oder Nirwana verschluckt diese Art von Amphibien.

Antwort
von Isparta89, 51

Er hat bestimmt irgendwas verheimlicht, eine Freundin oder sowas ähnliches. Sei nicht nachtragend vergiss ihn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community