Frage von LaShadow, 38

"Er braucht Zeit, wie lang"?

Hey Leute, Komplizierte Sache.. Ich hab am Montag letzte Woche mit meinem "Freund" Schluss gemacht.. Das war aber total überreagiert(was ich leider zu oft mache).. Hab ihm Mittwoch drauf wieder geschrieben weil das einfach das Dümmste überhaupt war und er meinte er lässt nich mit sich spielen und ich hab ihn meeeega verletzt und mich dazu... (Ich weiß total dämlich). So dann bin ich letzte Woche zu ihm gefahren(800km) und hab mit ihm geredet dass es mir leid tut und dass das ne Überreaktion war. Er hat mir versprochen sich zu melden und ich soll ihm Zeit geben. Hab ich gesagt na klar bekommt er die... Bin ja selbst schuld.. Er wollte noch dass ich ihm Bescheid geb wenn ich gut zuhause angekommen bin. Hab ich gemacht und dann kam Danke. So und seit Samstag kein Kontakt mehr :/ Ich bin aber so n verdammt ungeduldiger Mensch und dieser Mann ist einfach alles für mich... Er hat mir auch immer dasselbe gesagt.
Ich weiß ich hab ihn mega verletzt und bin selbst schuld aber trotzdem.. Wie lang braucht Mann für sowas? Ich möcht ihm so gern schreiben und weiß ich darf nich :( Kann mir jemand sagen wie lang ich wohl warten werden muss?! (Ihn aus meinem Leben/Kopf streichen ist absolut keine Option für mich!!!)
Danke für eure Hilfe!!!

Antwort
von NadimFalastin, 17

Du weißt bestimmt seiber, dass man das nicht pauschal beantworten kann. Der eine meldet sich nach ein paar Tagen, der Andere erst nach einigen Wochen.

Wichtig ist, dass du jetzt stark bleibst und ihm nicht schreibst, denn auch wenn das deine Schuld war und auch wenn du diejenige bist die wartet, darfst du ihm auf keinen Fall hinterherrennen und Druck machen. Das wär das Blödeste was du jetz tun könntest.

Warte einfach ab, und vorallem lenk dich ab, geh mit deinen Mädels was starten oder so. Mach Sport und lass denn Stress raus. Iwas halt. Mehr kannst du nich tun.

Alles Gute!;)

Antwort
von Gummibusch, 13

Bei der Entfernung würde ich aber auch damit rechnen, daß er das ganze jetzt sehr gründlich überdenkt und dann vielleicht nicht mehr will. 

Ich weiß,  das klingt jetzt nicht schön aber es wäre sicher besser für Dich wenn Du an die Möglichkeit denkst.

Kommentar von LaShadow ,

Klar hab ich da schon drüber nachgedacht :( Ich hoff nur dass seine Gefühle so stark sind wie er immer gesagt hat und dass die stärker sind als der Schmerz den ich verursacht hab :(

Kommentar von Gummibusch ,

Ich drücke Dir die Daumen ☺

Antwort
von Alias21, 15

Das kann schon etwas länger dauer. Rechne mit wenigstens noch einer Woche bis vier Wochen...

Kommentar von LaShadow ,

Bis vier Wochen? Ich werd sterben >.<

Kommentar von Alias21 ,

mmm sowas ist mies! Aber bei mie z.B (ist nicht ganz das Selbe) hat mein ehemaliger BF ein halbes Jahr nicht mit mir geredet, weil ich sein Herz gebrochen habe (nicht so gewollt, aber sehr heftige Phase...) und auch jetzt sind wir noch nicht wieder befreundet. Ist natürlich auf keinen Fall das Selbe!!! Nur soway gibt es halt auch.

Antwort
von rabe68, 16

Sei  geduldig. ..wenn er  was für  dich  empfindet meldet  er sich....dränge  ihn nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community