Frage von laooola, 33

Er braucht Zeit für Zärtlichkeiten?

Mein Freund und ich sind jetzt frisch zusammen und er sagt, er braucht noch ein wenig Zeit, für Zärtlichkeiten wie Küssen zum Begrüßen etc.. Ansonsten kuschelt er sich immer an nicht im Bett oder massiert mich... Was meint ihr dazu, ist das normal?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Vielleicht ist er unsicher oder unerfahren, oder er will dir zeigen dass er es ernst meint und nicht nur auf das Eine aus ist ... sei froh! Würde er gleich mehr wollen wäre es auch verkehrt........

Kommentar von laooola ,

nun ja, da läuft schon mehr...

Kommentar von pingu72 ,

Ok... dann ist das allerdings merkwürdig. Frage ihn doch mal nach dem Grund.

Antwort
von shakethat, 19

Hey,

Vielleicht hatte dein Freund noch nie eine Beziehung in der es "intimer" wurde mit küssen etc. Ich denke auch wenn er schon davor eine Beziehung hatte das er schüchtern und zurückhaltend daher reagiert weil es für ihn neu sein könnte. Mit der Zeit denke ich wird sich das legen und er hat sich mit der neuen Situation also eine Beziehung zu haben daran gewöhnt. Und wird dich auch küssen etc. 

Antwort
von MissRatlos1988, 22

Vielleicht hat er noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt und hat angst, evtl etwas "falsch" zu machen. Lass den Dingen einfach ihren Lauf 😉

Antwort
von Meli6991, 15

Ja es ist normal das man nicht gleich vögelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community