Frage von JuliaChan, 22

Er braucht Zeit für sich - soll ich mich melden?

Hallo alle miteinander,

hab da ein Problem mit meinem Freund. Eigentlich wollte ich an Wochenende zu ihm fahren, aber dann hat er gemeint, er bräuchte Zeit für sich. Ich war wie vorm Kopf gestoßen, wollte aber nicht nachfragen wieso, da er gemeint hat, es hätte nichts mit mir zu tun. Geschrieben haben wir seitdem nicht viel, er nur 'Gute Nacht ❤' und ich daraufhin 'schlaf gut und vermisse dich'. Meine Frage nun: soll ich mich demnächst (heute Abend oder morgen) melden oder warten, bis er sich meldet? ._.

Antwort
von Feuerherz2007, 22

Abwarten, da stimmt was nicht. Ich vermute, er will nicht mehr, das sind erste Anzeichen dafür, er ist nur zu scheu, um es dir direkt zu sagen. Warte, sonst machst du dich bei ihm uninteressant.

Kommentar von JuliaChan ,

Es fällt mir aber schwer und ich denke die ganze Zeit an nichts Anderes mehr :/ 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ja, das kann ich gut verstehen, aber manchmal muss man im Leben eine gesunde Härte zeigen, dann wird manches später leichter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten