Frage von grungelife, 62

Er braucht seine Zeit?

Hallo Leute, mein Freund und ich haben im Moment eine komplizierte Situation.. Wir haben uns seit über mer Woche nicht getroffen und heute in der Schule hat er mir gesagt er brauchte seine Zeit für sich und das wir uns morgen treffen und über alles reden. Er hat dazu auch noch gesagt das er mich liebt und wir diese Phase zusammen schaffen. Habe trotzdem den ganzen Tag (bis jetzt noch) geweint, weil ich Angst habe das er mich verlässt. Sind seit fast 4 Monaten zusammen, er ist 17, ich 16. muss ich mir Sorgen machen ? und es würde mich freuen wenn ich ein paar aufmunternde Worte bekomme.... LG 😁☺️😢

Antwort
von rockerjunge100, 27

Da ich ja auch ein Junge bin hier mal ein gute gemeinter Tipp. Gib Ihm einfach seine zeit, Jungs können es meist nicht leiden wenn Sie in so einer Situation angeschrieben oder die ganze zeit vollgeschrieben werden. 

Lass Ihn einfach mal darüber nachdenken, mach dir keine Sorgen das wird schon wieder :D

Kommentar von grungelife ,

Okay danke sehr. :) er schreibt mich aber auch nen paar mal an und fragt mich so was ich mache und letztens hat er sich auch entschuldigt für unsere Situation, da wusste ich aber nicht genau was er damit meinte. Naja ich rede morgen mal mit ihm :)

Kommentar von rockerjunge100 ,

Na dann sehe ich keinen Grund zur Sorge :)

Kommentar von grungelife ,

Wenn er mich nicht mehr lieben würde, würde er nicht schreiben "Na, was machst du so Schatz?"💖💖 oder? Er würde es doch lassen mich anzuschreiben? :D

Kommentar von rockerjunge100 ,

ja, dein Freund zeigt noch Interesse an dir. Das ist doch positiv!

Antwort
von Lieblingscou, 14

Lass deinen Freund einfach noch etwas Zeit.Denk aber nicht da dran dass er sich verlassen möchte wahrscheinlich braucht er wirklich nur eine Pause.Das Ausheulen war aber richtig das hätte ich auch so gemacht.Rede dich mit deinen Freunden darüber. Und wenn du morgen immer noch damit zu kämpfen hast dann schrieb mir ich helfe dir gerne Sei stark!😊LG Lieblingscou

Kommentar von grungelife ,

Okay danke schön ☺️☺️

Kommentar von Lieblingscou ,

Bitte😊Ich hoffe für dich dass dein Freund dein Freund bleibt ❤

Kommentar von grungelife ,

Aww danke! Ich hoffe auch ❤️❤️

Antwort
von User1952, 15

Wenn er sagt das er dich liebt dann dürfte das doch wahr sein. Wenn er doch ein Problem hat dann redet darüber. Vielleicht kannst du ihm helfen. Sage ihm das auch du ihn liebst und zu ihm stehen willst. Das wird ihm sicher sehr hilfreich sein. Alles Gute.

Kommentar von grungelife ,

Okay, danke! :)

Kommentar von User1952 ,

Bitte gern geschehen.

Antwort
von pisuka44, 15

Wenn er sich mit dir morgen treffen will und über alles sprechen möchte, ist doch alles gut =) Er möchte dir bestimmt nur erklären, wieso er seine Zeit brauchte, wenn er schon sagt, das ihr ALLES zusamen schafft, dann ist das auch so. Es wird schon klappen, keine Sorge! :) 

Kommentar von grungelife ,

Ohh danke schön :) Ja ich hoffe wir schaffen das zusammen ☺️

Kommentar von pisuka44 ,

Wird schon! =D

Kommentar von grungelife ,

Ja☺️☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten