Frage von zeroonetwo, 76

'Er braucht halt Zeit'?

Was soll das bedeuten?ich schreibe nem jungen halt so ja ich bin in dich verliebt und dachte du bist es auch in mich und er schreibt ich brauche halt zeit.ich komme mir echt blöd vor weil er ja grsd ne trennung hinter sich hatte und ich hab mich schon entschuldigt,liebt er mich nicht mehr oder braucht er wirklich zeit??
Danke im Voraus!
Bitte keine blöden antworten!

Antwort
von ellibelli333, 21

Vllt meint er auch dass es halt bisschen zeit braucht bevor man sagen kann man liebt jemanden wirklich... Ich finde oft ist man halt am Anfang verknallt und wenn man dann zeit verbringt und sich so richtig kennen lernt und es immer noch passt und die Gefühle sich vertieft haben, dann kann man von Liebe sprechen. Wenn er gerade eine Trennung hinter sich hat dann braucht man manchmal wirklich Zeit bevor man ernsthaft Gefühle für jemand anders entwickeln kann und v.a. Muss man erstmal über die Trennung hinwegkommen und seine Emotionen "sortieren". Lass ihm doch einfach bissl zeit und Raum und sei nicjz sauer auf ihn sondern versuch ihn zu verstehen und Empathie zu zeigen, sonst entfernt er sich vllt auch noch von dir wenn du seine Gefühle und wünsche nicht respektierst, du klingst nämlich ein bisschen wütend und ja lass es vllt nicht an ihm aus.. Klar wenn es jetzt Ewigkeiten so weiter geht is das auch was anderes aber jetzt versuche erstmal geduldig zu sein und dich in seine Lage auch rein zu versetzen und für ihn da zu sein und dann kommt er sicherlich auch auf dich zu :)

Kommentar von zeroonetwo ,

Ok danke:)

Antwort
von Othetaler, 17

Wenn er grade erst eine Trennung hinter sich hat und dann gleich schon wieder fähig wäre einer Anderen seine große und einzige Liebe zu gestehen, wäre er sicher nicht wirklich zu einer ernsthaften und aufrichtigen Liebe fähig.

Er muss erst einmal über die Verflossene hinwegkommen um frei für dich zu sein. Habe Geduld und lass ihm die Zeit, die er braucht.

Viel Glück!

Kommentar von zeroonetwo ,

Danke:)

Antwort
von unic00rn, 32

Wenn er es sagt, wird es auch so sein. Mach dir nicht zu viel Gedanken. Alles kommt, wie es kommen soll. Und wenn er jetzt Zeit braucht, musst du sie ihm geben. Das wird er zu schätzen wissen und vielleicht ist er sich seinen Gefühlen dann bald sicher.

Alles Gute und Liebe Grüße

Kommentar von zeroonetwo ,

Danke!

Antwort
von MarioGoetze09, 14

1. mal kann man in dem Stadium kaum von "Liebe" reden. Wenn er noch nicht lange Single ist würde ich ihm Zeit lassen. Er weiß ja jetzt wie deine Gefühle für ihn sind. Wenn er etwas für dich empfindet wird er sich schon melden. Wenn nicht, weißt du bescheid.

Kommentar von zeroonetwo ,

Ok danke

Antwort
von Arthes, 6

Er braucht zeit? Also dann lass ihm seit. Wenn er dir kein zeitraum sagen kann dann mach du des. 1-2 woche wie du magst dannach soll er dir sagen ja oder nein. Lass dich nicht verarschen mfg

Kommentar von zeroonetwo ,

Ok danke

Antwort
von 19Chrissi99, 32

wenn er gerade erst ne Trennung hinter sich hat, dann wird er nicht gleich auf die nächste stehen

Kommentar von zeroonetwo ,

Danke:) aber das komische ist dass er mir schonmal geschrieben hat er sei in mich verliebt

Kommentar von macqueline ,

Es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtsein und Liebe! 

Antwort
von Glueckskeks01, 19

Hinhaltetaktik nennt man das. Wenn er nichts besseres findet, dann kommt er vielleicht nochmal auf dich zurück. Hätte ich keine Lust drauf.

Kommentar von zeroonetwo ,

Wirklich?denkst du er meint das echt so?

Antwort
von Succcer, 28

Er weiß noch nicht ob er dich liebt.

Kommentar von zeroonetwo ,

Danke :) aber er hat ja schonmal geschrieben er sei in mich verliebt

Kommentar von Succcer ,

ja dann will er noch warten, mein gott übertreibs halt doch net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community