Frage von MLSxx, 52

Er blockt mich immer und sagt ich seie nervig?

Hey ihr lieben:-)
Ich bin grad sehr wütend weil ich einfach kein Verständnis mehr dafür habe
Mein toller freund sagt mir immer ich seie nervig wenn ich ihm sage er soll nicht so sturr sein und das er nicht immer nur an sich denken soll, dann blockt der mich auch noch ganz toll auf whatsapp und das für tage & das nimmt seit monaten seinen lauf, ich bekomme langsam echt einen hass auf ihn. Doch er sagt selber er liebt mich usw und ich liebe ihn auch aber was würdet ihr tun?

Antwort
von jxnxx, 29

Ich würde versuchen mal mit ihm zu reden, nicht über whatsapp oder per Telefon, sondern das ihr euch trefft und zusammen spazieren geht(oder so) und ganz normal darüber redet. Wenn dies nicht weiterhilft, würde ich ihm klar machen das es nicht so weiter geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück:)!

Antwort
von krizzyyy, 19

Ich würde mal sagen sprich mit ihm drüber ! Frag ihn wieso du seine Meinung nach nervig bist & was du vllt dagegen machen könntest, mit der Bedingung dass er dich nich einfach so blockt...

Antwort
von HalloRossi, 8

Du hast einen Freund der dich bei Whatsapp blockt und dich nervig findet? 😂😂😂😂😂 ne im Ernst! Such dir einen anderen. Ich muss immer wieder Kopfschütteln, was ihr Mädchen euch gefallen lässt!

Antwort
von mcserv3r, 8

Ihn auch blockieren für ne Zeit. Dann sieht er wie nervig das ist und mit ihm reden

Antwort
von haus360, 19

Vielleicht bist du ja Wirklich nervig. Er braucht mal seine Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten