Frage von SHMEDI, 63

Er blockt ab?x?

Hallo,
Ich hab gerade eine kleine Diskussion mit meinem Freund, als ich sagte etwas stimmt nicht, sagte er hätte sehr sehr schlimme Probleme, als ich dann fragte, was das für Probleme seien blockte er direkt ab. Er will nicht mit mir reden. Warum ist er so? In einer Beziehung vertraut man sich dich oder etwa nicht. Er vertraut mir eindeutig nicht.

Antwort
von Mene80, 16

Ich habe genau das selbe Problem mit meinen Freund, erst heute haben wir uns wieder deswegen gestritten, und man kommt nicht mehr an ihn ran. Ist deiner dann auch so das er dich ignoriert?

Kommentar von SHMEDI ,

Er ignoriert nur wenn ich ihm helfen möchte

Kommentar von Mene80 ,

Unglaublich die Männer, dein Freund könnte meiner sein, so ist meiner auch. Anscheinend wollen sie sich nicht helfen lassen, ist zwar traurig, weil wenn man mit der eigenen Freundin nicht reden kann mit wem dann.

Antwort
von martinax33, 28

ist auch echt komisch, ich kenn das.. hatte der vlt mal so drogen freunde oder sowas?

Kommentar von SHMEDI ,

Nein er ist ein guter Junge. Es geht um seine Familie mehr weiß ich nicht

Kommentar von martinax33 ,

haha dachte ich über meinen ex auch ;) hm.. wie lange seit ihr schon zsm? und hast du ein gutes verhältnis zu seinen eltern?
vlt versuchst du ihn auch nicht dazu zu drängen, dass er es dir sagt sondern sagst einfach, dass er mit dir reden kann wenn er will und du ihm helfen wirst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community