Frage von Butterkinder909, 63

Er blockiert mich immer Why?

Also, es geht um den gleichen Jungen von vorhin.. Er hat mich blockiert obwohl ich garnicht mit ihm geschrieben hab nur manchmal villeicht nur hi.. Er hat mich auf Whatsapp blockiert und später dann freigegeben Hi geschrieben habe zurück geschrieben und dan hat er mich wieder blockiert und dann freigegeben und dan hi geschrieben und dan hab ich ihn auch hi geschrieben und er hat mich wieder Blockiert.. Warum macht er das? Ich habe ihn jetzt auch blockiert.. (Bin in ihm verliebt) ..

Antwort
von JZG22061954, 28

Ganz lapidar würde ich in diesem Fall mal sagen, das ihr beide euch anstatt ständig mit Nachrichten der Art „ Hi „ zu bombardieren, euch doch dringend auch mal persönlich aussprechen solltet um auf diese Art und Weise auch mal das sprichwörtliche Licht ins Dunkel zu bringen. Normalerweise kann ich aber anhand deiner Schilderung überhaupt keinen triftigen Grund für das Verhalten von dem Jungen erkennen.

Antwort
von tbcob, 44

Ich weiß ja nicht was du vorher geschrieben hast, aber wie wärs in einfach zu fragen? ;) LG

Kommentar von Butterkinder909 ,

Kannst ja gucken, welche frage ich vorher über ihn gestellt hab. :)

Kommentar von Draze ,

Geht in der App nicht

Antwort
von Kathy1601, 27

Er ärgert dich Versuch mal mehr zu schreiben als nur hi

Antwort
von TheWildWolf, 29

Evt. Ist er schüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten