Frage von stffi, 79

Er beobachtet mich . Ich würde ihn gerne näher kennenlernen was tun?

Hallo zusammen :)
Ich habe ihn letztes Semester bemerkt... er ist der Freund eines Kumpels....
Gestern stand ich mit den Mädels draußen und er zufällig mit seinen Jungs neben uns..da ist mir aufgefallen das er mich beobachtet hat und plötzlich fing er an mit uns in der Runde zu sprechen dabei schaute er mir oft in die Augen ...zufälligerweise besuchte er danach den selben Kurs wie ich und setzte sich eine Reihe vor mich ... im Kurs ist mir aufgefallen das er zu mir schielte .. sehr oft drehte er sich auch um und schaute nach hinten doch wenn ich so tat als würde ich ihn nicht sehen merkte ich das er mich anschaute das ging dann bis zum Ende weiter .. als alle aufstanden drehte er sich komplett zu mir und schaute mir ins Gesicht ohne weg zu schauen .. das war mir dann allerdings unangenehm und ich schaute weg 😬
Wie schätzt ihr die Situation ein ?
Danke schonmal im Voraus 😘

Antwort
von refrigerateme23, 44

Ich glaube, er ist ein bisschen verschossen in dich. Wenn du ihn naeher kennenlernen willst, frag ihn doch mal ob er dir bei etwas im Kurs helfen kann, dass du "nicht verstanden" hast, - oder "wie geht das nochmal?"

Versuche, irgendein Thema aufzugreifen... Zum Beispiel, was fuer Sport er macht usw. Dann redet man auf einmal mehr und mehr miteinander. Und irgendwann ist es einfach normal, dass man sich umarmt beim Hallosagen und den Rest schaust du dann :) viel Spaß dir noch

Antwort
von marina2903, 36

ansprechen hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community