Frage von Manifestw, 18

Er beobachtet erster und dann nicht mehr. Was ist das?

Ich gehe auf eine Berufsschule und dort gibt es ein fremden Jungen bei dem meine Klassenkameradien und ich das Gefühl hatten er beobachtet eine von uns. Ist mir auch scgon früher aufgefallen. Der hat nir auch manchmal hinterher geschaut. Jetzt beobachte ich ihn und er aber nicht mehr wirklich. Also er schaut dann wenn ich ihn angeschaut habe. Hat jemand eine Idee was genau dahinter steckt oder so. Ist mir klar das ihr das nicht genau wisst.

Antwort
von Sunnybunny007, 7

Stell dir die Frage doch mal so wann schaust du Leute an? 

Also ich mach das entweder wenn ich jmd. Hübsch finde, jmd hässlich ist, oder wenn ich mir nicht sicher bin ob ich ihn kenne 

Kannst ja schauen was bei dir zutreffen könnte 

Ansonsten sprich doch einfach mal so ganz normal mit ihm also nich darüber das du bzw ihr euch beobachtet fühlt sondern über ganz normale Sachen 

Dann merkt man meistens eh schon was für Absichten jmd hat :)/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community