Er benimmt sich so seltsam :(
Ich habe einen besten freund (naja jetzt ex bester freund) am anfang haben wir uns getroffen so rein freundschaftlich. Dann haben wir angefangen uns zu lieben und auch so ein bisschen miteinander rumgemacht aber wir waren noch nicht zusammen! Nach ner zeit hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will ich hab gesagt das wir bis nach meiner klassenfahrt (die war in vier wochen) warten sollen weil ich erst vor einem monat mit meinem freund schluss gemacht ahb und keiner mich für ne schlampe halten sollte. Er war einverstanden und wir trafen und aber weiterhin noch, so wie früher. Aber dann fing er an sich mit anderen mädchen zu verabreden und irgendwelche heißen kommetare bei facebook zu schreiben und irgedwelche herzen. Und er meldete sich nciht mehr.... Heute bin ich von der klassenfahrt zurück gekommen und ich ahb seit 4 wochen nix mehr von ihm gehört. Was soll ich machen? Ich seh ihn ja jeden tag in der schule. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Typisches Beispiel von Teenagerliebe. Jungs in diesem Alter übertreiben es gerne mal in Sachen Frauen. Teilweise können sie ihre Gefühle auch nicht richtig deuten und ihnen fehlt die Gabe zwischen echter Liebe und Freundschaft zu unterscheiden. Vielleicht war dies bei dir der Fall. Dass er sich nicht mehr bei dir meldet, kann viele Gründe haben. Entweder es ist ihm Peinlich den ersten Schritt nach so langer Zeit ohne Kontakt zu machen. Tipp: Ruf ihn doch einfach mal an und frage ihn, ob ihr euch nicht treffen wollt. Aber es kann auch sein, dass er das Interesse an dich verloren hat, weil er "dich ja schon hatte". Sprich, er hatte mit dir seinen Spaß, nun sind andere Mädchen dran. Klingt ziemlich mies und ist es auch. So sind aber die "meisten" von uns Männern.
-
Zugegeben ich bin kein Junge, aber wenn mir jemand, nachdem ich mir endlich ein Herz gefasst habe zu fragen, erzählt ich solle in 4 Wochen nochmal nachfragen, weil sonst 'die Leute' irgendwas denken, käme ich mir ganz schön verar... vor und würde mich nach jemand anders umsehen, der auf 'die Leute' pfeift und zu mir steht. Und wenn das dann noch bei der vermeintlichen 'besten Freundin' passiert, also ich weiß nicht, wenn das schon 'beste' ist, möchte ich nicht wissen wie die anderen Freundschaften so aussehen.
Kommentar von solittletime22 01.12.2011ja vllt hast du recht war scheiße von mir :/
-
-
naja ruf ihn vllt an und frag ob ihr euch treffen könnt und wieder über alles reden?
und dann redet..
Kommentar von solittletime22 02.09.2011ist das nicht hinterherrennen???????
-
-
Also ich würd sagen rede mit ihm aber das würd ich mich selber nicht trauen weil ich auch mal in so einer ähnlichen situation war.Aber du könntest auch mit einem Freund oder einer Freundin von ihm reden... Alles gute :)
Kommentar von solittletime22 02.09.2011Ich habe schon einen gemeinsammen freund von uns gefragt aber der war auch ratlos... :/
Kommentar von AndreaJustinAndreaJustin 02.09.2011Dann weis ich auch nicht mehr weiter... :/
Aber ich finde der über mir hat recht hör auf ihn...:)
ich denke du hast recht mit dem das er das interesse an mir verloren hat :(