Frage von lalelu2016, 77

Er benimmt sich komisch mag er mich ider nicht?

Entschuldigt erstmal meine Rechtschreibung...😁

Also ich (13) bin sein knapp nem halben Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse (13) verliebt und kann nicht aufhören an ihn zu denken. Ich kann mir so viel mit ihm vorstellen und träume auch fast jede Nacht von ihm aber bin mir nicht sicher was er für mich fühlt. Er sitzt im Unterricht vor bzw. neben mir (er setzt sich heimlich zu seinem BFF außer in Englisch) und neckt mich oft mit seinem Kumpel zsm. Manchmal ignoriert er mich aber auch oder guckt mich böse an. Letztens hat er sogar mit mir gelacht und auch von selber mit mir geredet. Einmal musste ich auch weinen weil ich an ein Pferd gedacht hatte welchea verkauft worden war und er hat versucht mich zu trösten und war meeggga lieb, hat sogar seinem Freund gesagt, dass es nicht witzig sei, als er gelacht hat......Jedenfalls bin ich mir nicht sicher was er für mich empfindet somal seine Freunde und Freundinnen sehr eng mit ihm sind und eine auch auf ihn steht und viel hübscher ist wie ich..😖 WAS SOLL ICH TUN Ich bin verzweifelt😭😭😭😭😭😭

PS: ich bin sehr schüchtern und meine freunde sagen ich soll einfach mal fragen....

Antwort
von Emiliax3, 41

Versucht euch doch besser kennenzulernen zb indem du mit ihm über whatsapp schreibst oder ihr mal was unternehmt? :)

Antwort
von baumpower3999, 16

Wenn er dich versucht zu trösten und seinem Kumpel sogar sagt das ist nicht witzig mag er dich aufjedenfall wenn er nicht irgendwie extrem weich ist. (Nicht böse gemeint) am besten frag ihn einfach

Kommentar von lalelu2016 ,

nein er ist eigentlich ein "macho" 😂

Kommentar von baumpower3999 ,

Dann mag er dich aufjedenfall 😂

Antwort
von TadumikaariSan, 31

-_-
Also ich denke alle zeichen sind eindeutig ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community