Frage von DoggiRoxy, 96

Er benimmt sich komich, ich liebe ihn aber ich glaube er spielt nur mit mir...?

Hey erstmal... :)

Ich brauche dringend eure hilfe...Ich habe mich ziemlich schlimm in einen Jungen verliebt...

Ich entschuldige mich auch schonmal im vorraus für die rechtschreibfehler...

Okay...Erstmal zu ihm...Er ist nur ein paar monate älter als ich, außerdem geht er in meine klasse...wir sind auch irgendwie auf eine sehr komische art befreundet und haben auch ne menge miteinander zu tun, er ist nicht der hübcheste aber irgendwie mag ich seinen Charakter sehr gerne...

Ich habe schon seit einiger zeit sehr starke Gefühle für ihn ...allerdings ist er selbst sehr kompliziert...und ja es gibt bei ihm wirklich solche momente wo er der tollste und freundlichste typ auf erden sein kann...und nur kurze zeit später ist alles vergessen und er benimmt sich wie der größte Idiot überhaupt...das ist vor allem dann so wenn er mit seinen freunden unterwegs ist...

seit eineiger zeit allerdings benimmt er sich mir gegenüber richtig merkwürdig...es hat alles damit angefangen das ich wegen einer anderen sache sehr schlimmen streit mit einer freundin von mir gehabt habe und sie ist sogar sowaeit gegangen ist und ihm alles erzählt hat...ich war deswegen auch ein paar tage nicht in der schule und eine andere freundin hat mir dann erzählt das er sich angeblich voll die sorgen um mich gemacht haben soll...in unserer letzten englisch stunde vor den ferien haben wir einen film gekuckt meine beste freundin und ich saßen auf den bänken und er saß hinter mir auf einen stuhl und hat aufeinmal angefangen mit mir zu kuscheln...die woche darauf als wir projekttage hatten hat er mich allerdings komplett ignoriert...

er hat meine freundin auch andauernt gefragt ob das was meine andere "freundin" ihm erzält hat wirklich wahr ist...sie hat immer wieder zu ihm gesagt das er mich selbst fragen soll doch das hat er bis jetzt immer noch nicht gemacht...

...Ich weiß echt nicht mehr weiter und habe auch keine ahnung wie ich mich in zukunft ihm gegenüber verhalten soll...Außerdem habe ich manchmal wirklich das gefühl das er nur mit mir spielt... :/

Liebe grüße DoggiRoxy ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sogemacht, 13

Hey, wenn du den Jungen magst, dann hör auf mit dem "Stille Post" spielen. Wer was gesagt hat, respektive verstanden oder glaubt, verstanden zu haben und es dir weitererzählt... da kommt am Ende nur ein Fragezeichen raus, mit dem du nichts anfangen kannst.

Geh hin zu dem Jungen, rede mit ihm, sage ihm auch, dass du verwirrt bist, ihn magst, gern Zeit mit ihm alleine verbringen möchtest. Und dann höre auf das, was er sagt.

Dass er mit dir spielt, ist Blödsinn. Dass überhaupt Jungs Mädchen gerne verarschen, ist ein männerhassender Mythos. Nichts daran ist wahr. Der Junge ist wahrscheinlich genauso verwirrt wie du und will genausowenig verletzt werden. 

Also, rede mit ihm, und wenn die Verwirrung im Kopf zu viel wird, sag ihm, er soll dich bitte einfach kurz in den Arm nehmen. Das wird schön. Hör bloß auf, seine Handlungen mit dem zu erklären, was dir andere gesagt haben. Alles Liebe euch beiden!

Antwort
von uknown, 27

Du sprichst mir wirklich aus der seele. Ich bin ebenfalls in einen jungen verliebt , der ständig seine Stimmungen wechselt und wir sind auch auf eine komische Art befreundet. Er hat auf eine unschöne Art erfahren , dass ich Gefühle für ihn habe und ich weiß jetzt auch nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll hahaha er ist auch nicht der hübscheste aber ich liebe seinen Charakter. Naja genug über mich. Es könnte beides sein. Ich finde du solltest aufjedenfall das Gespräch mit ihm suchen und alles klarstellen. Sei einfach ehrlich zu ihm , ist tausend mal besser als von irgendwelchen Freunden irgendwas zu erfahren was vielleicht nicht mal stimmt. Es macht auf mich schon den Eindruck , als würde er etwas für dich empfinden aber sicher kann man sich nie sein. Das kann nur er dir sagen. Jungs sind manchmal komisch , nimm seine stimmungsschwankungen nicht so ernst. Ich hoffe ich konnte dir helfen Viel Glück LG Aurora

Kommentar von DoggiRoxy ,

Vielen lieben Dank für deine Antwort... Sie war sehr hilfreich und ich wünsche dir auch bei dem was dein Problem betrifft Viel Glück ;)

Lg DoggiRoxy 

Antwort
von terrarienfan95, 26

(alles klein geschrieben, da meine tastatur kaputt ist)

hey,

also als ich gelesen habe: "er ist nicht der hübscheste"  da wusste ich schon bescheid. wenn du so denkst, das du ihn vielleicht doch nicht "lieben" kannst wegen seinem aussehen machst du auch schon was falsch. oberflächlich oder in schubladen denken bringt einen nicht weit. vielleicht meinst du es auch nicht so, ich lese es jedenfalls so. wenn er nicht die ganze zeit für dich der freundlichste type auf erden ist, dann ist er nicht der richtige. wie du schon gesagt hast, er benimmt sich wie der größte idiot überhaupt vor seinen freunden dir gegenüber. verlasse dich auf dein gefühl bei solchen dingen. falls da irgendwas zwischen euch ist in der art einer beziehung, kann ich dir nur davon abraten sie weiter zu führen. er sollte zu dir stehen können und nicht sich auf einmal anders benehmen, weil er vor seinen kumpels den krassen typen raushängen lässt. der text ist nicht so gut geschrieben, hoffe du verstehst es trotzdem was ich dir sagen will, ist echt schon ein wenig spät für sowas^^ 

mfg 

Kommentar von DoggiRoxy ,

Es ist nicht so das wir eine beziehung führen...und ja in meinen augen ist er wirklich nicht der hübscheste aber das aussehen spielt für mich um ehrlich zu sein nicht wirklich eine große rolle mir kommt es auf den Charakter an das aussehen ist mir völlig egal...Trotzdem vielen lieben dank für deine antwort...

Lg DoggiRoxy

Kommentar von terrarienfan95 ,

okay, dann tut es mir leid das ich es anders verstanden habe. und lass den kopf nicht hängen, immer nach vorne schauen :) gerne doch. 

mfg

Antwort
von paige2003, 22

Verhalte dich ihm gegenüber ganz normal, so wie du zu deinen Freunden bist. Du solltest auch nicht an ihm hängen, dann fühlen sie sich oft behangen.

Wenn er mit dir spielt dann hat er dich eh nicht verdient. Falls du es rausfindest das er mit dir spielt... ey wir sind Mädchen wir haben so unsere Reize ;)

Deine Freundin die ihm das erzählt hat ist ne richtige Bit*h, sie ist nur eifersüchtig auf dich. (und glaub mir ich weiß wovon ich rede) Ignorier sie einfach, das mach ich auch mit so vielen.

Mit freundlichen Grüßen Paige ;);););)

Antwort
von luckymickie, 40

Ich würde mal behaupten, der Junge ist halt einfach in der Pupertät. Heute so, morgen so. Jungs sind da eher flexibel. Wir Mädchen verlieben uns und machen uns um jeden "Mist" Gedanken.

Früher war das bei mir auch nicht anders. Allerdings würde ich einfach mal sagen: Klartext reden. Sag ihm was du denkst und fühlst. Mehr als einen Korb kannst du nicht kriegen. Das ist natürlich nicht schön, aber das Leben bieten einem noch viele Körbe, egal in welcher Hinsicht.

Er kann vielleicht auch nicht mit dir/Mädchens umgehen, woher auch? Red mit ihm, trefft euch. Vielleicht hat er auch einfach Angst.

Wenn man jung ist, kann man einfach nicht alles verstehen und das Leben wird noch viele Rätsel mit sich bringen.

Offenheit und Ehrlichkeit wird dir in deiner Lage auf jedenfall weiterhelfen und wenn er nicht will, dann will er halt nicht. Da musst du drüber stehen.

Und zu besagter "Freundin" die ihm irgendwas erzählt hat, das würde ich an deiner Stelle mit ihm klarstellen. Du machst dir nen Kopf was er denkt und er weiß vielleicht garnicht was er denken /glauben soll.

Reden, reden, reden....

Kommentar von DoggiRoxy ,

Vielen Vielen Vielen Dank für deine Antwort...Mir ist klar das ich dringend mit ihm reden muss...Doch ich will das nicht mit einer Nachricht auf wahts app oder so mit ihm klären... Wenn ich es ihm sage will ich ihn dabei in die Augen sehen auch wenn das jetzt vielleicht etwas komisch und kitschig klingt...Doch er ist mir halt wirklich wichtig... Es ist aber bis jetzt auch immer so gewesen das immer wenn wir uns treffen wollten um miteinander zu reden ihm aufeinmal was dazwischen gekommen ist... Und in der schule will ich das auch nicht unbedingt machen da er dort nicht von seinen Freunden los zu bekommen ist... 

Lg DoggiRoxy 

Kommentar von luckymickie ,

Bloß nicht auf Whatsapp und Co

Antwort
von 2cool4yoouu, 36

also wenn das jetzt so weiter geht und dir echt was an ihm liegt solltest du ihn darauf ansprechen oder ihm zumindest eine nachricht schreiben..

Antwort
von Pahana, 30

wer mit dir spielt, das sind deine Gedanken. komplizierte gedankenmacherei. was du da veranstaltest. Geht's auch einfacher?

Kommentar von paige2003 ,

wenn du es nicht verstehst ist es dein Problem.

Kommentar von Pahana ,

du hast temperament, das ist wieder das gute. er wird es zu schätzen wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community