Frage von Schlumpfine6678, 315

Er belügt mich einfach eiskalt?

Hi Mein Freund war von Samstag bis heute in Düsseldorf wegen seinem Auto. Samstag auf Sonntag hätte er angeblich im Hotel xy geschlafen das für ihn die von der Autofirma gebucht haben. Da ich unglaublich misstrauisch bin und er an diesem Abend sein Handy ausgemacht hat und nicht mit mir telefonieren wollte, hab ich in dem Hotel angerufen. Das Hotel wäre schon weit vorher ausgebucht gewesen und eine Person alleine wäre an dem Wochenende gar nicht hier gewesen. Er bleibt allerdings bei seiner Meinung. Was meint ihr?

Antwort
von toomuchtrouble, 91

Leider hilft Dir auch Dein unglaubliches Misstrauen nicht viel weiter, wenn es Dir an Intuition fehlt, um frühzeitig zu erkennen, dass Du an einen Windhund geraten bist. Dass Du außerdem keine anderen Beschäftigungen kennst, als diesem Typ hinterher zu spionieren, macht es nicht einfacher.

Unter den Rahmenbedingungen seid Ihr beide Loser.

Antwort
von thlu1, 84

Mittlerweile zweifel ich an der Echtheit der Frage. Ich lese diese Frage seit gestern zum dritten Mal. Jedes Mal unter einem anderen Account. Was soll das?

Kommentar von konstanze85 ,

Ich glaube schon, dass sie echt ist.. Ich kenne diese Userin bereits unter 10 Accounts, immer geht es um den Typen und ihre krankhafte Eifersucht.

Mal abgesehen davon, dass er  ihr garantiert schon lange fremdgeht, wenn man sich alle Fragen ihrer Accounts ansieht. Fragt sich nur, was zuerst da war, ihre Art, mit der sie ihn fertigmacht, oder sein Fremdgehen

Kommentar von 2016Frank ,

Aber vom Stil her ist es immer die gleiche, unbelehrbare aber höchst misstrauische Person, die sich dafür immer einen neuen Account anlegt. :-))

Kommentar von thlu1 ,

okay. Man bemüht sich ja schon eine möglichst gute Antwort zu geben, aber das hat mich halt misstrauisch gemacht. Aber danke für euren Hinweis.

Kommentar von Schlumpfine6678 ,

Ja ich bin echt. Und ja ich weiß auch nicht was los ist.

Kommentar von konstanze85 ,

Ja, darum bemühe ich mich auch immer, aber ich glaube, wir hier können ihr nicht helfen. Egal was sie heute für Antworten bekommt, morgen ist sie wieder da, mit demselben Problem. Das geht einfach schon zu lange so. Sie wechselt nur mal den Account. Wenn es nicht so nerven würde, kann sie einem schon leid tun. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Antwort
von DrCook, 110

Wenn du wirklich so schlimm eifersüchtig bist und ihm nicht vertraust, wird diese Beziehung vermutlich sowieso in die Brüche gehen, da du bei jeder Gelegenheit Verrat wittern wirst.
Dabei ist es völlig egal, was er wirklich gemacht hat.

wenn er wirklich fremdgegangen ist, dann kannst du dir überlegen, ob du ihm vergeben könntest und wenn nicht, dann kannst du die Beziehung auch ohne diesen Psychoterror beenden.

Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung und das hast du nicht zu ihm und er spätestens nach deinen Anschuldigungen auch ne mehr zu dir.
Wenn du diese Beziehung wieder kitten willst ist das viel Arbeit!

Aber das schlimme ist dass doch offensichtlich ist dass er lügt. Ich versteh es nicht.

Antwort
von SoVain123, 134

Das Hotel darf keine Auskunft über Namen und Personen Beschreibungen geben, also brauchst du die Aussage von denen auch nicht ernst nehmen.

Wenn ich sage dass ich meinen Bruder suche :) und die klangen auch sehr ernst. Sie meinte eben auch dass niemand alleine angereist ist. Und er war alleine. 

Kommentar von SoVain123 ,

Du bist sicher nicht der erste mit der Idee haha

Das war ja ein Gasthof kein Hotel. Die sind da eher Hilfsbereit :)

Kommentar von SoVain123 ,

Okey, bei einem Gasthof glaube ich es schon eher.

Antwort
von jackyich, 76

Nun, War er vor dir auch schon so dass er auch anderen Weibern ein Mist erzählte?
Wenn du es nicht weist, forsche mal nach.
Ich schätze mal dass er tatsächlich bei einem anderen Weib war.

Nur wie bekomme ich das raus?

Kommentar von jackyich ,

Frage Freunde oder Bekannte von seiner Seite, wie er seine ex behandelt hatte

Antwort
von jowena, 121

Stelle ihn zur Rede und konfrontiere ihn mit deinem Wissen. Er schuldet dir meiner Meinung nach eine ehrliche Antwort, denn ohne Ehrlichkeit und Vertrauen kann eine Beziehung nicht funktionieren.

Er bleibt ja aber bei seiner Aussage dass das alles unter der Hand gelaufen sei.

Kommentar von toomuchtrouble ,

Er bleibt ja aber bei seiner Aussage

Fällt Dir was auf oder merkst Du schon gar nichts mehr?

Trotzdem passt das ja nicht?

Antwort
von boeserApfeltee, 23

Also hat er dich wirklich belogen.

Sei ehrlich zu dir selber und gesteh dir ein, dass diese Beziehung keinen Sinn mehr hat!

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Da das Vetrauen deinerseits eh schon einen Knick hat macht ein weiterführen der Beziehung keinen Sinn.

Lieber jetzt einen Schlussstrich, als in einem Jahr.

Danke für deine Antwort. Du hast schon Recht leider.

Antwort
von Deichgoettin, 83

Da ich unglaublich misstrauisch bin

Beste Voraussetzung für eine intakte Partnerschaft.

Antwort
von 2016Frank, 49

Sollte ich diese Frage hier von Dir noch mal lesen, auch unter deinem anderen Account, werde ich dich melden als "Spaß/Trollfrage". OK?

Antwort
von Viki039, 108

Naja ich finds nicht so toll das du da nachrufst weil ich finde das man in einer beziehung sich vertrauen muss aba jetzt wo du es ja schon rausgefunden hast würde ich mal nachfragen

Hab ich ja aber er bleibt dabei 

Kommentar von Viki039 ,

dann würde ich ihm sagen das ich dort angerufen habe des wird sich bestimmt klären viel glück

Antwort
von Novos, 21

Ein Hotel, das etwas auf sich hält, wird keine Aufenthaltsdaten oder Auskünfte über ihre Gäste preisgeben! Das unterliegt dem persönlichen Datenschutz.

War ein Gasthof und die haben ja wirklich lange gesucht. Dann hätten sie direkt Nein gesagt. 

Kommentar von Novos ,

das ist ein Grund den Gasthof wegen nichteinhalten des Datenschutzes zu meiden.

Antwort
von GlenmoreMorgan, 87

Mal von deinem vertrauensbruch abgesehen...

Ist die Aussage bom Hotel nicht grade stichhaltig. trozdem konfrontier ihn und schau was dabei raus kommt aber sei vorsichtig mit dem was du sagst er kann dir den Vertrauensbruch vorwerfen

Hab ich. Er bleibt bei seiner Meinung und beendet lieber die beziehung.

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten du vertraust ihm oder eben nicht und beendest die beziehung

Du könntest ihm auch weiter nach Spionieren und sein Handy durch suchen aber glaub mir das wäre eine ganz blöde entscheindung

Aber wieso? Dann wüsste ich vielleicht was Sache ist?

Klar mal von dem Rechtlichen abgesehen.

Ist das immer noch eine ganz blöde idee ich mein was willst du tun wenn du etwas Rausfindest klar du kannst rausfinden das er dich betrogen hat oder ähnliches was tust du dann schluss machen?

Oder du findest nichts und findest herraus das er die Wahrheit sagt aber wie meinst du Reagiert er wenn er erfährt das du sein Handy durch suchst hast glaub mir wir Kerle finden das weniger lustig. Das ganze ist ein Spiel mit dem Feuer aber wenn du eine gewissheit haben musst und du ihm nicht glaubst bleiben dir nicht viele möglichkeiten

Wenn das Hotel sagt er sei nicht angereist, ebenso wäre eh keine Person alleine da gewesen, bitte sag mir wie soll ich ihm da glauben?

Naja Blick ihm in die augen und frag ihn noch mal. Du wirst dann merken ob er lügt oder nicht

Er hat mich schonmal belogen, ins Gesicht und ich hab es nicht gemerkt :(

Wirklich super Typ.. hör mal weißt du auch wenn das jetzt hart klingt und vorallem nicht schön hat eine Beziehung die daraus besteht das er dich belügt und du ihm nach spionierst keine wirklich Zukunft kleine Geheimnisse gibt es immer aber das ist keine kleine sache und ob er da jetzt allein war oder nicht lässt sich nicht sagen aber mir scheint es nicht so als würde er versuchen dich zu beruhigen dich in den Arm nimmt und sagt das da nichts ist sondern auf seine Meihung beharrt und sonst lieber schluss macht das ist sehr Stur deutet aber auch auf eine Lüge hin

Er ist halt wirklich genervt von meinem kontrollieren und dass ich kein vertrauen hab und ständig weiter diskutiere. Klar damit mach ich alles kaputt aber er gibt mir immer wieder Grund dafür. Ich versteh das einfach nicht. Was bringt ihm das.

Vielleicht fühlt er sich dann nicht so schuldig wenn er sich selber sagen kann das ihr euch viel streitet. Aber selbst wenn er genervt ist sollte er immer für dich da sein und dich beruhigen egal ober sauer oder entäuscht er sollte trozdem für dich da sein. Du bist sicher auch nicht unschuldig an den streitereinen jedenfalls ist das meistens so aber das ich schwer zu sagen ohne zu wissen welche Gründe er dir denn immer wieder gibt

Der Streit kommt immer von mir aus. Er sagt nie was. Aber er gibt mir ständig Gründe dass ee was anderes macht. Wie jetzt auch mit dem Hotel. 

Ach für ein Streit sind immer 2 schuld einer Baut Mist und der andere versucht es aus der welt zuschaffen. Ja aber das Hotel Thema hatten wir ja schon. Nartürlich muss dir bewusst sein das man sich immer mal streiten so eine Bilderbuch beziehung gibt es nicht glaub ich wünschte auch es wäre anders

Wir streiten wirklich ganz oft und immer nur weil ich wieder was nicht glaube. Weil ich misstrauisch bin alles hinterfrage und so. Ich würde auch gerne damit aufhören aber wie gesagt sowas wie mit dem Hotel nun klingt für mich unlogisch.

Ach weißt du sowas kann man nicht umbidingt ausstellen und ich persöhnlich finde intresse an dem was man tut nicht immer schlecht das zeigt einem nur das du dich wirklich für einen Intresierst und das mit dem Hotel ist mehr verdächdig als Unlogisch

Alles im allem solltest du dich nicht verändern müssen und vorallem dir keine Schuld geben. Wenn er möchte das du weniger hinterfragst und misstrauisch bist muss er da etwas für tun nicht du

Er sagt immer er weiß nicht was er dafür tun soll :/

Sein Handy nicht einfach aus machen ihr könnten Stundenlang einfach nur mit einader Reden er soll sich dir öffnen und einfach erzählen wie sein tag so war und er darf dich halt nicht abstoßen mit dingen wie auf seine Antwort beharren oder schluss machen

Hmmmm :/

Ihr müsst einfach viel reden den ganzen misstrauen aus der aber das wichtigste ist ihr müsst euch wieder vertrauen können. er könnte dir zum beispiel mehr über den ausflug erzählen

Antwort
von halligalli567, 113

das Hotel darf zwar keine Auskunft über persönliche Daten herausgeben, jedoch darf das Hotel die Auskunft geben dass beispielsweise wie in diesem fall keine einzelne Person ein zimmer gebucht hat. von daher würde ich sagen dein freund hat dich volles rohr angelogen und hat in Düsseldorf Party gemacht.

auch noch Handy aus... also offensichtlicher geht's ja wohl echt nicht. das tut mir wirklich sehr leid für dich

Danke für deine Antwort. Aber feste Beweise hab ich ja leider auch nicht :/

Kommentar von halligalli567 ,

die beweise kannst dir holen indem du dich in sein Smartphone einhackst. wenn er ein android Smartphone hat, kann ich dir erklären wie du dich einhackst

Nein er hat ein iphone 

Kommentar von halligalli567 ,

okey da kannst dich auch einhacken, brauchst aber ein kostenpflichtiges programm

Das wäre zu arg :/

Antwort
von BerlinParadox, 120

Ich mag dieses Nachspionieren nicht. Wenn es so weit geht, dass ihr euch nicht vertraut, dann solltest du überlegen, ob DIESE Beziehung eine Gute für dich ist. Das selbe gilt für deinen Freund.

Antwort
von UnitatoIsLife, 64

Wie gesagt dein Freund tut mir echt leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community