Er beleidigt mich und sagt er kriegt von mir Herpes beim küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, Kinderbezeihung halt.

Er hält halt nichts vom Küssen und drückt das etwas drastisch aus.

Ich will dir/euch nicht zu nahe treten, aber vermutlich habt ihr euch nur als "Freund/Freundin" weil "man das halt so macht."

Eine Beziehung ist das auf keinen Fall. Ob du nun die "Freundschaft" beendest musst du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes?

Hast Du denn Bläschen an den Lippen? oder mal gehabt? oder Brennen?

falls nicht, dann ist Herpes in Deinem Alter vermutlich eher unwahrscheinlich.

Vielleicht war es auch nur ein drastischer Ausdruck von ihm.

Aber wenn er schon wegen so Kleinigkeiten mit sowas umsich wirft ...

möchte ich mir gar nicht ausmalen, was er sagt, wenn er dann mal Sex möchte, und Du vielleicht keine Lust hast ...

Wie alt ist der denn eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaX27102003
25.03.2016, 21:07

1. ich hatte noch nie & habe keine Bläschen an den Lippen und die sind auch nicht trocken oder so
2. Er ist 12

0

Ihr seit zu jung für eine Beziehung, aber naja ist ja eure Sache . Er wollte bestimmt nur eine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will bei dir auch eine Abneigung gegen das küssen erzeugen. Ihr versteht euch doch ohne küssen auch ganz gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaX27102003
25.03.2016, 08:36

Ja schon. Aber er beleidigt mich Halt ohne Grund ? :/

0

ernsthaft wenn dein freund so unreif dazu ist um dich zu küssen, (oder vielleicht kann er es nicht) mach Schluss einer der dich liebt würde das nicht sagen, aber du bist erst 12 du hast noch zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaX27102003
25.03.2016, 08:34

Vielen Dank :) Hab Schluss gemacht. So jemanden brauch ich nicht :/

0

Eindeutig zu jung für eine körperliche Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ihr da führt, nennt man "erste Gehversuche" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?