Frage von Cookiecreamx3, 145

Er belästigt mich?

Hallo. Ich kenn einen Jungen, deren Eltern mit meinen Eltern befreundet sind. Und der Junge steht auf mich (hat er mir gesagt) und sagt immer richtig eklige Sachen zu mir, z.B. dass er einen Blow will usw. Und er flirtet auch mit mir, sagt z.b. dass ich ein Model wäre und fragt wann ich mal Zeit habe usw.. Ich hab schon versucht ihm klarzumachen, dass ich nichts von ihm will, aber es hört nicht auf, er sagt immer, dass er mit mir schlafen will, dabei bin ich erst 13 und er 14 !!! Und ich mag ihn überhaupt nicht, ich will dass das aufhört!! Nächste Woche Samstag kommen die wieder zu uns.. ich hab schon gefragt, ob ich mich da verabreden kann, aber ich darf nicht ! Mir ist dass so unangenehm, den wiederzusehen! Meinen Eltern will ich dass auch nicht sagen, weil mir dass komischerweise peinlich ist und ich mich nicht trau, dem jungen meine meinung zu sagen... was soll ich denn jetzt machen?? Ich will nicht, dass er nochmal sowas sagt!

Antwort
von MissesMalfoy, 39

Schrei rum.. irgendwann sollten seine/ deine Eltern aufmerksam werden..

nein spaß beiseite, vielleicht kannst du ja mal mit den Eltern von ihm reden?

Zur Not musst du wirklich zu deinen Eltern gehen und mit ihnen reden, denn sowas geht echt nicht!!!

Aber wenn es zu schlimm wird, nimm doch den Ratschlag an und schrei rum! das wird ihn erschrecken und du kannst weglaufen/ zu deinen Eltern oderso :)

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

Danke. :D Ja, die idee ist gut, aber ich bin wirklich so ein kleiner schi*%^er. :D Ich werds probieren, auch wenn ich wirklich Angst davor hab.. /;

Kommentar von MissesMalfoy ,

du schaffst das, viel Glück :) [du könntest auch einen Brief schreiben wenn du dich persönlich nicht traust]

gute idee! danke nochmal :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Es gibt für dich letztendlich nur zwei brauchbare Alternativen. Erstens, Du sagst diesem Bübchen ganz klar deine Meinung und das auch wenn es nicht anders geht mit sehr viel Nachdruck sprich eine saftige Ohrfeige oder auch zwei könnten seinen Eifer ein wenig bremsen. Zweitens, Du sagst deinen Eltern was Sache ist und peinlich muss dir das auch keineswegs sein. Andere sinnvolle Alternativen gibt es für dich nicht und ergo, dein entschlossenes Handeln ist angesagt.

Antwort
von Colonpolis, 42

Vertraue Dich Deiner mom an, sie wird eine Lösung finden. Und das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein, der Typ ist der Aggressor und der nutzt Deine Verlegenheit eiskalt aus! 

Antwort
von ratsucher1912, 62

Du bist 13 und ich kann mich gut erinnern, wie ich damals so gedacht habe. Der junge fühlt sich cool mit seinen freunden, sie reden über sowas, obwohl sie meistens keine Ahnung haben, was sie da eigentlich sagen. Er findet dich hübsch und mag dich, siehs doch als kompliment, dass du einen verehrer hast. Wenn du das nicht willst, sag ihm das ganz klar und deutlich. Erklär ihm auch wieso, vlt kann er ich ja nicht verstehen,warum du das nicht willst. Sollte garnichts helfen würde ich es den eltern sagen. Dies ist aber die allerletzte alternative, das wär wohl ein ziemlicher schock für ihn und unglaublich peinlich, er meint es eigentlich bestimmt nicht böse :)

Haha, ja, ich finds eig. ja nett, dass er mich mag, aber nicht, wenn er sowas sagt.. /; Naja. Danke. :)

Kommentar von ratsucher1912 ,

Und ich glaub genau das merkt der nicht, so sind wir männer eben. Der denkt wohl, dass dich das beeindrucken würde. Glaub mir, der schämt sich in nem jahr dafür und traut sich nicht mehr, dich anzusehen ;). Aber wie gesagt, wenn er zu weit geht, musst du das dennoch den eltern sagen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 50

Schon wieder oder immernoch? Wenn du es nicht endlich ihm oder deinen Eltern sagst wird er nicht aufhören! 

immernoch.. ich kriegs einfach nicht hin, es ihm direkt zu sagen (eher gesagt schreiben) weil ich ihn ja nächste woche wiedersehen muss..

Kommentar von pingu72 ,

Zeige deinen Eltern was er dir schreibt!

Antwort
von ratsucher1912, 40

Die beiden sind 13 und 14, übertreibt die ganze sache mal nicht so, wohl noch nie was von pädagogik gehört... der junge ist in dem alter neugierig und verguckt sich in ein mädel, seine art ist zwar nicht in ordnung, dennoch wär es die hölle auch für ihn, wenn seine eltern sowas hõren. Sowas kann das vertrauen auf dauer extrem stören, gerade weil man in dem alter nicht mit den eltern über sowas redet.

Stimmt, aber was soll ich denn als Alternative machen?

Kommentar von ratsucher1912 ,

Also ich würd ihm nochmal erklären, dass du das nicht willst. Versuch es ihm verständlich zu machen, sag ihm eventuell, dass du ihn sonst gern magst, aber dass sowas einfach nicht geht. Du könntest auch mit einem kontaktabbruch drohen. Oder du kûndigst an, dass du es seinen oder deinen eltern sagst, ich denk die warnung reicht schon. Wenn ers dann nicht kapiert ist er selbst schuld

Antwort
von XxmisterybluexX, 41

Du solltest dich jemandem anvertrauen und deinen Eltern solltest du es auf jeden Fall sagen egal ob es dir peinlich ist. Stell dir mal vor er tut dir etwas an? Du solltest nicht gezwungen werden mit ihm zeit zu verbringen.

Viel glück :)

Danke.. :)

Kommentar von XxmisterybluexX ,

Kein Problem :)

Antwort
von Samwise, 16

Wenn er dich anfassen sollte und du willst das nicht -> schrei so laut wie möglich, oder geb ihm einen ordentlichen Tritt zwischen die Beine.

Er muss kapieren, dass du das nicht willst. 

Antwort
von Onedesign, 10

Ganz klar,

vertraue Dich Deinen Eltern an. Erzähle ihnen offen und ehrlich, dass Dich der Junge anbaggert und Du das nicht möchtest.

Hab vertrauen zu Ihnen!!

Mit ihm reden wird nicht allzu viel bringen, da er anscheinend eh Oberwasser hat.

Was auch noch geht, ist mit seiner Mutter zu reden. Auch Sie wird Dir helfen.

Und wenn gar nichts hilft ...

ruf die Polizei

aber, dann werden Deine Eltern nicht glücklich sein.

Antwort
von thisguuurl, 11

Sag am besten du hast einen Freund und liebst ihn sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community