Er bekommt ne latte beim knutschen...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
das heißt auf jeden Fall das er dich sehr attraktiv findet. Es kann auch sein das er sich au h schon mehr vorstellen kann.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon wenn er dich auch berührt.
Wenn du es auch willst, lass es einfach mal weiter gehen.
Eine latte heißt allerdings nicht unbedingt gleich, dass er Sex will.
Sprich vielleicht mal mit ihm wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerlich wollen sie immer sex muss aber nicht unbedingt sein das das jetzt sein ziel war. Sonst wär er bestimmt auch weiter gegangen was aber auch nix heißen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
21.07.2016, 02:45

Und das er spitz wird hat gar nix zu bedeuten das ist ein ganz natürlicher vorgang das kann er nicht kontrolieren

0

Männer wollen schon Sex wenn sie einfach nur eine hübsche Frau auf der Straße sehen, also bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis51100
21.07.2016, 01:32

So rein aus Interesse: 😂
Du bist bestimmt eine Frau?

0

Nein nicht unbedingt erkannt ja nix dafür das er eine bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will keinen Sex, er will nur kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall.! Was Du da beschreibst ist ein deuliches Zeichen dafür, daß ständig an seine liebe Mama denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerolsteiner06
21.07.2016, 01:34

Mal eine Frage an alle andere Leser :

Sind die Kinder heutzutage alle so dämlich, oder haben wir hier ein ganz besonderes Exemplar ?

...oder einfach nur ein TROLL ??

0