Frage von annamaria1999, 99

Warum bekommt er meine Nachrichten nicht mehr?

Er war zuletzt am Samstag um 21.?? Uhr online und dann habe ich ihm am Montag geschrieben aber er hat die Nachricht nicht bekommen, dann war er in der Nacht also am Dienstag um 2.?? Uhr online aber hat meine Nachricht immer noch nicht bekommen und jetzt habe ich ihm heute morgen  nochmal geschrieben aber er hat die Nachricht auch nicht bekommen. Ich kann sein Bild, sein Status und sein online Status sehen aber er kriegt meine Nachrichten nicht. Aber es kann nicht an einer schlechten Verbindung liegen weil er schon auf Facebook und snapchat online war also ich habe echt kein Plan was ich noch machen oder denken soll. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wieso das so ist.. Danke im Voraus lg

Antwort
von Janax3x3, 60

Möglicherweise hat er in den Einstellungen geändert, dass andere Leute nicht mehr sehen, ob er etwas gelesen hat oder nicht. (dass die häkchen nicht mehr blau werden)

Triffst du ihn auch persönlich? Dann kannst ihn ja mal fragen, ob er das gemacht hat.^^

Antwort
von jgtrade, 40

Geht es um Whatsapp? Er hat dich blockiert.

Kommentar von annamaria1999 ,

Aber ich kann ja noch Profilbild und Status und zuletzt online sehen

Kommentar von jgtrade ,

Ja, das kannst du trotzdem sehen. Er ist nur "geschützt" vor deinen nachrichten, die werden ihm nicht mehr zugestellt.

Antwort
von Kathy1601, 45

Ruf ihn an und frag was los ist

Antwort
von Schocileo, 34

Dann hat er dich blockiert.

Aber ich kann ja noch Profilbild und Status und zuletzt online sehen

Antwort
von BigBen38, 49

Whatsapp ?

Ein grauer oder zwei graue ?

Wenn Du ihn zudem auf Snapchat und Facebook erreichen kannst, warum fragst dann nicht einfach, ob sein Whatsapp kaputt ist ?

Ein grauer Haken

Kommentar von BigBen38 ,

Entweder zu der Zeit Serverfehler, oder Dich für ne begrenzte Zeit blockiert ...

Aber vermutlich ersteres, da das Zweite keinen Sinn macht.

Wenn er nicht gestört werden wollte hätte er ja auch Stumm schalten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten