Frage von FelixLanze, 325

Er bekommt keinen Ständer, was nun?

Hallo Community, Mein Freund und ich haben da ein Problem: Er bekommt keinen Ständer. Das Komische daran ist, dass er sehr wohl geil wird und gerne mit mir schlafen würde, aber irgendwie wird sein penis nicht steif. Er ist auch nicht gestresst und hat das Problem nie, wenn er sich selbst einen runterholt. Wisst ihr, woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann? Danke schon im Voraus:)

Antwort
von BerlinEastside, 214

"Wer noch keinen Ständer hat, der soll sich noch schnell einen runter holen"!

(Alter Musiker/Orchesterwitz)

Also du bist ein Mädchen, heißt mit Nick FelixLanze und stellst eine "Ständerfrage". Sachen gibt es...

Wenn er masturbiert ist alles okay. Nur bei dir passiert nix. Mmmmhhh....Mir fällt da nur ein Grund ein:

Angst/Nervosität

Weiterprobieren....das klappt schon irgendwann..... 

Antwort
von kaufi, 200

Seid ihr schon länger zusammen und hattet ihr in der Vergangenheit oft Geschlechtsverkehr wo es immer funktionierte ?

Antwort
von prelima, 215

Vielleicht liegt es daran, das es ein mentales Problem gibt. Er bekommt sein Kopf nicht frei. Du kannst ihm ein wenig nachhelfen. 

Antwort
von Lisa101097, 153

Leck mal dran rum. Das hat bei meinem Ex immer geholfen wenn er Startschwierigkeiten hatte.

Antwort
von Rockuser, 195

Angst, sonst nichts.

Antwort
von Tulpen100, 214

Vllt bisz du nicht "geil" genug für ihn.... ?

Kommentar von FelixLanze ,

Früher hatten wir das Problem nie also ich glaub nicht dass es daran liegt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten