Er behandelt mich seid Anfang der Beziehung komisch. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genieße das Leben, solange du ihn noch liebst, aber sorry, diese Beziehung ist zu Ende, wenn er dich schon jetzt so behandelt. Es wird die Zeit kommen wo er Schluss macht. Der hat dich absolut nicht verdienst. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn am besten gleich in der Schule VOR seinen Freunden darauf ansprechen! Wenn er schon so nicht mit dir reden will, probier's doch mal so - Schließlich kann er dann auch nicht ausweichen, da seine Freunde und generell noch andere dabei stehen und ihn auch "zwingen" werden, auf dich einzugehen. Das ist das einzige, was ich dir empfehlen könnte - Schließlich ist das wirklich nicht mehr normal ... Ich bin selbst noch Schülerin (w, fast 17) und kann mich meines Erachtens nach da ganz gut hineinenversetzen, da ich selber sowas ähnliches mal mitgemacht habe ... Also probier's doch mal und viel Glück dabei! LG Sophia :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht Wertschätz dann schätze ihn auch nicht so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Beziehung ist nicht für die Ewigkeit, leider wird sie bald zuende sein, sry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat solange gebaggert, bis Du ja gesagt hast. Da er meint , jetzt ist alles in trocknen Tüchern, macht er was er will. Du solltest das Gleiche machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, eine Beziehung entwickelt sich positiv oder negativ, wenn man sich näher kennenlernt. Eure hat sich negativ entwickelt. Sieh ein, dass er einfach nur zu feige ist, mit dir Schluß zu machen. Nimm das zur Kenntnis. Wenn er sich Zeit für ein anderes Mädchen nimmt und diese nicht mit dir verbringt, sagt das schon alles.

Nein, nach nur 14 Tagen liebt man nicht. Man ist verliebt oder schwärmt. Das ist ein großer Unterschied.

Warum willst du einer Beziehung nachlaufen, die nur einseitig von dir als solche angesehen wird? Verschwende deine Zeit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
29.10.2015, 06:50

Meiner Meinung nach ist liebe höchstens ein anderes Wort für Zuneigung und Vertrauen und es braucht Jahre bis sowas fest ist.

1

Was möchtest Du wissen?