Frage von Anya14, 45

Er behandelt mich schrecklich, was tun?

Ich habe letztens eine Frage über einen Jungen geschreiben, mit dem ich es mal gut, hatte, (fast zu gut und offensichtlich) aber weil er vergeben ist, brach er den Kontakt ab. Ich konnte lange nicht verstehen, warum er das getan hatte. Aber jedenfalls ist der Kessel so richtig angeheizt. Er redet nie mit mir, guckt mir nicht ins Gesicht und sie verdammt komisch! Und das nur zu mir! Ich fragte ihn vot langer Zeit, was los wäre aber es war seiner Meinung nach nichts. Und das Schlimme ist, dieser Miesling hat sich mit ganz vielen Mödchen angefreundet und ich bin einfach nur noch Dreck. Dabei war er es, der Kontakt wollte😐. Jedenfalls verstanden wir uns nach der Ferien eingermassen normal. Er sprach mit mir, was fast ein Wunder war und schenkte mir wieder ein Blick der Anerkennung. Leider bin ich etwas tollpatschig und als er einem eine schlechte Note hatte und mich nach meiner fragte, meinte ich, schon ziemlich sche*sse deine Note. Und ja, ihr könnt ja denken, was er wahrscheinlich dachte. Jetzt ist er wirklich noch schlimmer. Er legt anderen Mädchen den Arm um die Schulter. Und kein Wort sprach er wieder mit mir. Als ich mich letztens bei einer Gruppenarbeit zu ihm setzte, war er sehr abweisend. Normalerweise guckt man ja seine Mitschüler an, wie er es auch tat, einfach nicht bei mir. Er drehte mir fast den Rücken zu und grenzte mich von der Gruppe ab. Wenn ich etwas sagte, ging er nicht auf das ein aber mit den allen anderen konnte er lachen. Ich sass da schweigend, sagte nichts mehr. Es verletzt mich sehr! Ich weiss, dass er ein Trottel ist und ich vlt. auch aber...dieses Verhalten ist doch echt der Gipfel.😢Und meine Freundinnen meinen, dass er das nicht ansichtlich macht aber ich sehe doch, wie er andere behandelt. Bitte sagt nicht, ignoriere ihn, das bringt nichts, er behandelt mich ja weiterhin so.

Antwort
von LucasNestler, 18

Erstmal, ignoriere ihn einfach ist ein schlechter Tipp, weil die Leute selber ja nicht in deiner Haut stecken.
Du könntest dir aber selber bewusst machen, dass er ein "Miesling" ist, und nicht an ihn zu denken. Falls er in deiner Klasse sein sollte, hast du echt ein Problem, und solltest vielleicht mal mit deiner Vertrauenslehrerin oder deiner Klassenlehrerim reden. Wenn deine Freundinnen nur sagen "ignoriere ihn" solltest du aber bloß nicht auch sie böse werden, erst recht nicht, wenn er ihnen den Arm um die Schulter legt o.ä. ich habe selber so einen in meiner Klasse, und er hat es geschafft mir meine beinahe Freundin zu "stehlen". Dann sucht er sich einfach neue Opfer und probiert ihr vertrauen zu erlangen, um sie irgendwann idgendwie aus zu nutzen.
Freue dich am besten einfach, dass du von so einem Menschen los bist, da sie meistens auch verdammt gut manipulieren können!
Zum Glück für dich, hat er noch nichts von dir ausgeplaudert!

Kommentar von Anya14 ,

ja ich bin mir ihm in der Klasse aber er macht sich nicht an meine freundinnen ran sondern an mädchen aus der Parallelklasse. und das schlimme ist, dass er noch eine freundin hat

Antwort
von theShadowOlli, 28

Also wenn dich ein Junge schlecht behandelt gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Sag ihm dass es net geht aber gib ihm noch ne Chance
2. Verlass ihn sofort
Ich würde Möglichkeit 2 wählen, aber das ist deine Sache.

Kommentar von Anya14 ,

wir sind nicht zusammem

Kommentar von theShadowOlli ,

dann brich kontakt ab

Kommentar von Anya14 ,

Aber wie? Wir haben kein Kontakt ausser dass wir in der gleichen Klasse sind?

Antwort
von AriZona04, 20

Wenn Du ihn nicht ignorieren willst - wie Du in Deinem letzten Satz sagst - musst Du eben so weiterleben.

Kommentar von Anya14 ,

er behandelt mich immer aber trotzdem noch schrecklich

Kommentar von AriZona04 ,

Das wird sich auch nicht ändern. DU kannst Dich ändern. Aber Du willst ja nicht. Was sollen wir da anderes sagen? Er geht Dir halt noch nicht genügend auf den Senkel ... augenscheinlich.

Kommentar von Anya14 ,

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten